|
Vorheriges Thema anzeigen: Autobahnraststätte mit Übernachtungsmöglichkeit für Caravans :: Nächstes Thema anzeigen: Fähre oder Selberfahren - Reise in die Region Split/Zadar
|
| Autor |
Nachricht |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 10:22 • Titel: Neue Zwischenübernachtung zwischen Bischofshofen und Spittal |
|
|
Hallo Kroatis,
jetzt, da sich die Sommersaison doch so langsam dem Ende zuneigt, die Familien mit den schulpflichtigen Kindern pünklich die Heimat wieder aufsuchen müssen, gibt es evt. neue Infos zu netten Übernachtungsmöglichkeiten rund um A 10??
Ich suche für die Herbstferien eine Zwischenübernachtungsmöglichkeit, gerne eine kleine Pension, in der die Familie sich nochmal niederlegen kann bevor es am nächsten Tag nach Krk geht. Schön wäre es auch wenn ich dort oder in der Nähe ein schönes "Wiener Schnitzel" verzehren könnte.
Grüße aus dem verregneten Westfalen
Sven _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Möwe24 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 11:01 • Titel: |
|
|
Hallo Möwe24,
danke für den Tip.
Kommt aber nicht so ganz an meine Vorstellung ran. Zum einen wollen wir über Salzburg - Villach, zum anderen kann es gerne eine kleine Pension sein. (Große Hotels habe ich im Job oft, na mag ich im Urlaub gerne das Kleine, Feine... )
Grüße zurück _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Möwe24 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 11:12 • Titel: |
|
|
Dann schwimmen wir ja auf eine Wellenlänge
Ich habe da noch eine Notiz gefunden, und zwar Pension Kuchl in Kuchl, ca. 20 km
südl. von Salzburg. Hat mir ein Bekannter mal aufgeschrieben, soll gut sein.
Aber wie gesagt, Emfehlung von einem Dritten, kann ich pers. nichts zu sagen.
Adresse habe ich auch nicht, mal über google.at versuchen.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 21:20 • Titel: |
|
|
Danke Möwe24,
habe zwar unter Kuchl Pension Kuchl nichts gefunden, aber der Tipp Google.at hat mir sehr geholfen. Einfach mehr Treffer wenn man unter dem Land googelt in welches man fahren will...
Schönen Abend noch... _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 21:54 • Titel: |
|
|
Hallo Schildsker,
wir haben letzte Woche einen Zwischenstopp am Millstätter See gemacht.Liegt direkt an der A10 und der Ort Seeboden ist nur wenige KM von der Autobahn entfernt.
Dort gibt es schöne Pensionen und ein Wiener Schnitzel bekommst Du auch.
Plane vielleicht einen Tag länger ein, denn die Gegend da ist superschön
Schönen Urlaub in CROA
Gruß
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 22:04 • Titel: |
|
|
Hallo Sina,
kennst du evt. auch noch den Namen der Pension oder ist Seeboden so klein?
Danke aber erstmal für den Tipp!!
Liebe Grüße nach Frankfurt _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|