|
Vorheriges Thema anzeigen: Veranstaltungsraum auf Hvar? Konzerte auf HVAR schon erlebt? :: Nächstes Thema anzeigen: MITTELDALMATIEN > Dieses Gebiet gehört dazu!
|
| Autor |
Nachricht |
Nussi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2007, 15:49 • Titel: NATIONALPARK KRKA > Wasserfälle - Wasserstand / Übernacht |
|
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie derzeit wg. der Trockenheit der Wasserstand dort ist bzw. ob es sich lohnt da jetzt/Anfang September einen Stop einzulegen und sich den Nationalpark anzuschauen.
Für Übernachtungstipps (Hotel/Pension o.ä.) bin ich auch dankbar
Danke.
Grüße, Nussi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2007, 18:11 • Titel: |
|
|
Es lohnt sich jederzeit, die Wasserfälle anzusehen, vor allem da Anfang September nicht mehr solche Menschenmassen dort einfallen wie im Juli/August. Unterkünfte weiß ich keine, aber die Umgebung von Sibenik würde sich zum Übernachten anbieten.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.10.2007, 17:08 • Titel: NATIONALPARK KRKA > Wasserfälle - Wasserstand / Übernacht |
|
|
| Nussi hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie derzeit wg. der Trockenheit der Wasserstand dort ist bzw. ob es sich lohnt da jetzt/Anfang September einen Stop einzulegen und sich den Nationalpark anzuschauen.
Für Übernachtungstipps (Hotel/Pension o.ä.) bin ich auch dankbar
Danke.
Grüße, Nussi |
_________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.10.2007, 17:14 • Titel: |
|
|
Hallo Nussi,
schau mal hier:
http://www.istrien.info/forum/thema15213.html
Auf jeden Fall die Krka-Fälle besuchen - es ist wunderschön dort!!!! _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
|
 |
|
|
|