|
Vorheriges Thema anzeigen: Restaurant in Kanegra :: Nächstes Thema anzeigen: Umag-Savudrija-zambratija
|
| Autor |
Nachricht |
herta Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2003, 08:05 • Titel: Digitalfotografie |
|
|
hallo!
Kennt jemand von euch in Umag ein Geschäft (Foto, Computer) wo man seine digitalen Bilder auf CD brennen kann?
Vielleicht auch den Preis?
Danke allen Antwortern |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2003, 09:10 • Titel: Re: Digitalfotografie |
|
|
Hallo Herta,
hmmm.... eigentlich brauchst Du doch nur einen Computer, um die digitalen Bilder auf CD brennen zu lassen und kein Foto-Geschäft. Allerdings ist meistens eine "spezifische" Software Deiner Kamera notwendig, und ich bezweifle, dass das Foto-Geschäft die Software auf seinem Rechner hat.
Was allerdings geht, ist, wenn Du von Deiner "analogen" Kamera zusätzlich noch eine CD-Rom Deinen Bildern haben willst. Das geht auch in Istrien (in Porec kenne ich so einen Fotoladen).
Ich glaube auch, dass die Preise für die Entwicklung in Istrien leicht teurer sind als in Deutschland. Genaue Preise kenne ich nicht...
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2003, 22:52 • Titel: Re: Digitalfotografie |
|
|
| was Anderes, evtl. reicht es auch die Dateien der Bilder an die eigene email-Adresse zu senden? | |