|
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung auf Pag gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: günstige Doppelzimmer in Kukci - 3 km von Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Thofroe Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:57 • Titel: Ferienwohnungen / Appartments in Istrien ab 14.9.07 gesucht |
|
|
Nach dem ich viele Jahre regelmäßig nach Dalmatien reise, möchten meine Freunde und ich auch einmal Istrien erkunden.
Sehenswertes gibt es genug und der Trubel der Hauptsaison wird auch vorbei sein.
Wir sind 3 Familien mit je 2 Personen. Benötigt werden somit 3 Appartments / Ferienwohnungen für je 2 Pers. oder 1 App. / FEWO für 2 Pers. und 1 App. / FEWO mit 2 getrennten Schlafzimmern für 4 Personen.
Wir wünschen uns eine ruhige Gegend. Das Meer sollte leicht zu Fuß zu erreichen (z. B. für ein kurzes Bad vor´m Frühstück) oder alternativ Pool. Eine brauchbare Gaststätte bzw. Konoba zu Fuß zu erreichen sein, denn wir möchten abends nicht mehr Auto fahren.
- Frühstück wäre angenehm, aber nicht Bedingung. Wenigstens sollte aber eine Bäckerei in der Nähe sein.
Anreisen möchten wir am 14. September 2007 und abreisen am 22. oder 23. September 2007.
Über passende Angebote oder Tipps würde ich mich freuen.
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2007, 15:18 • Titel: |
|
|
Hallo Thomas!
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Schau doch mal hier : www.istrien.info , da findest Du sicher etwas passendes. Du kannst den Zlatko auch direkt anrufen, er hilft gern weiter. Hier die Telefonnummer : Tel. +49 (0)89 - 978932-82
Ich kann dir aus eigener Erfahrung von einem super Service und tollen FeWos berichten.
Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2007, 18:06 • Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für die beiden Tipps.
Ich werde mir die genannten Internetseiten heute Abend mal gründlich anschauen.
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter56 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peter56 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2007, 19:16 • Titel: |
|
|
Hallo Toni, am Abend nach einem ausgiebigen Mahl ( frischer, gegrillter Fisch ) und dazu einige leckere Pivo´s, bekomme ich vom Sonnenuntergang sowieso nicht mehr viel mit.
Selbst nüchtern müßte ich ja dann erst einmal über die Berge klettern.
Grüße
ruene56 _________________ Man muß auch " gönne könne " |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|