|
Vorheriges Thema anzeigen: Windsurfen am Campingplatz Medulin Camp Kazela :: Nächstes Thema anzeigen: Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Hotel Brioni gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Timme007 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2007, 14:18 • Titel: |
|
|
| neverever hat folgendes geschrieben: |
also extrem verdreckt war alles im il nino
essen kalt war im fontana (funtana?)
verbrennt wars direkt an der promenade, weiß nicht mehr wie das geheißen hat
super gegessen haben wir dort neben der cocktailbar, weiß aber auch nicht mehr wie das geheißen hat - am anfang der promenade ein paar stufen gehts rauf.
und in burle bei dem nr. 15 oder 2 oder so wars ok. 2 mal hab ich gestreikt, weiß daher nicht wo die jungs da essen waren.
essen am ende der promenade bei den typen mit den gestreiften hemden war auch ok, da haben wir immer mittag gegessen.
appartment war in burle dort in der nähe vom konoba nr. 15 oder nr. 2? ich weiß nicht mehr. die vermieterin hat flavia geheißen und die haben einen rießenhund.
wir hätten den sandstrand eh gemieden, aber nachdems dorthin schon 35 minuten waren war uns eh schon alles egal |
Na leck mich einer fett, endlich hat mal einer erkannt, das das Pomorac super gut ist......Das ist nämlich das, was du meinst!!!!Mit der Treppe hoch.....
LG Benni _________________ Gruß Benni
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
neverever Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2007, 15:31 • Titel: |
|
|
[quote="Timme007"]
Na leck mich einer fett, endlich hat mal einer erkannt, das das Pomorac super gut ist......Das ist nämlich das, was du meinst!!!!Mit der Treppe hoch.....
LG Benni[/quote]
JA GENAU. das war der hammer. leider erst am letzten abend entdeckt
@rainengel: meer und strand sind 2 paar schuhe. am meer war ich auch in 2 minuten nur von baden gehen können keine spur. hab keine lust zwischen booten herumzugoggeln.
@riwerndrei: vorher informieren ist gut, wenn ma die daten erst vor ort in der agentur kriegt.
und von wegen billig...
und man wird nicht ganz medulin verallgemeinern können. aber wir sind definitiv bis auf 2 mal mit dem essen eingefahren. das appartment war unterm hund und ich werde dort nie mehr hinfahren. punkt aus. es hat einfach nix positives dort gegeben was mich dazu bringen würde wieder hinzufahren |
|
| Nach oben |
|
 |
dodl Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2007, 16:12 • Titel: |
|
|
Hallo,
Zum Essen kann ich nix sagen, ich war seit 4 Jahren nimmer in medulin in einem Lokal.
Badeurlaub ohne Boot in Medulin ist halt sicher nicht ideal. Ich gehe prinzipiell Nie irgendwo in der Bucht von Pomer/Medulin ins Wasser. Ist mir zu schmutzig. Erst wenn wir weiter draussen sind so ab Bodulas, oder hinter Stupice. Oft frag ich mich, was sich die Leute denken, die dort auf dieser kleinen Halbinsel baden gehen, wo es einem schon vom hafen entgegenstinkt.
Ansonsten gefaellt mir die Ecke aber ganz gut. Ist halt fuer mich mit kleinem Schlauchbooterl ein ideales Revier. Mir ist dort halt schon fast zuviel "Infrastruktur". Ich haette es gern noch etwas beschaulicher, aber so aendern sich halt die Zeiten
cu
martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Parenzan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2007, 17:12 • Titel: |
|
|
| Essen gehen sollte man wo viele Italiener sind, die lassen sich kein Sch...essen gefallen |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2007, 17:43 • Titel: |
|
|
Ist nicht immer gesagt Parenzan, im More in Funtana (eigentlich vielgelobt) war ich zumindest einmal schwer enttäuscht, da waren nur Italiener  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2007, 18:38 • Titel: |
|
|
| neverever hat folgendes geschrieben: |
@riwerndrei: vorher informieren ist gut, wenn ma die daten erst vor ort in der agentur kriegt.
|
Ich buche seit Jahren in Kroatien direkt bei Privatleuten. Da bekommt man die Adresse noch vor der Buchung und kann sich aussuchen, wo es einem gefällt. Und was die Lokale betrifft, so hast du ja nun das Forum gefunden und kannst dich bei der Wahl deines nächsten Urlaubsortes bei allen Fragen beraten lassen.
Gruß Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
Timme007 Häufiger Stammgast

|