Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Hotel Laguna Gran Vista (3) - Tani
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (1) - Heike*
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Vorsicht beim Grundstückskauf (1) - Filip
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Whg/Ap auf Krk gesucht last minute ....... (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Nie wieder Medulin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Windsurfen am Campingplatz Medulin Camp Kazela :: Nächstes Thema anzeigen: Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Hotel Brioni gesucht  
Autor Nachricht
neverever
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 11:57    Titel: Nie wieder Medulin

Echt. NIE WIEDER!
35 Minuten bis zum Strand. Appartment den Preis bei Weitem nicht wert. Meer furchtbar. Essen grauslichst (entweder war alles verdreckt, kalt oder verbrennt) Von 7 Abendessen waren genau 2 genießbar... Ich bin geheilt
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 12:10    Titel:

Wenn Du schon so extrem schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann nenne die Restaurants und das Appartment doch mal beim Namen...? Rolling Eyes
RainEngel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 12:11    Titel:

Da habt ihr es wohl echt schlecht getroffen!!! Wir sind mehrmals im Jahr dort und konnten so eine Erfahrung nicht machen. Wir meiden aber auch Medulin in den Sommerferien, weil dieser kleine Ort in dieser Zeit schon mächtig "überlaufen" ist. Im Frühjahr, Spätsommer und Herbst ist es einfach wunderbar. Schaden, dass Ihr so einen negativen Eindruck gewonnen habt.

Gruß

Rainer
RainEngel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 12:13    Titel:

henne97 hat folgendes geschrieben:
Wenn Du schon so extrem schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann nenne die Restaurants und das Appartment doch mal beim Namen...? Rolling Eyes

Stimmt, das würde mich auch mal interessieren!!??
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 12:22    Titel:

Ich war Anfang August zweimal in Medulin - das Essen war jedesmal ausgezeichnet. Bevor ich in ein Lokal gehe schaue ich es mir eben an.....

► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr