|
Vorheriges Thema anzeigen: Luftbild Lidl in Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Windsurfen am Campingplatz Medulin Camp Kazela
|
| Autor |
Nachricht |
RainEngel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2007, 16:05 • Titel: |
|
|
Was ist den das für eine Diskussion.
Der werktägliche Markt in Pula ist für mich das Beste, was ich bisher an Märkten gesehen habe. Es gibt in den Außenbereichen alles, was man für eine gesunde Ernährung braucht. Die Markthallen, direkt angrenzend, bieten auf der einen Seite frischen Fisch und Meeresfrüchte in sehr großer Auswahl und auf der anderen Seite Fleisch- und Wurstwaren in ausgezeichneter Qualität. Ich kann nur jedem raten sehr früh, am besten vor 09:00 Uhr, dort zu sein, um die Auswahl zu haben und auch einen Parkplatz zu finden.
Gerade dieser Markt macht für mich die Urlaubsqualität aus, die ich an Südistrien so schätze. Wir kochen sehr gerne und essen somit auch gerne und gut. Für Hobbyköche ist es ein Eldorado!!!
Gruß
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2007, 12:44 • Titel: |
|
|
| RainEngel hat folgendes geschrieben: |
Was ist den das für eine Diskussion.
...Ich kann nur jedem raten sehr früh, am besten vor 09:00 Uhr, dort zu sein, um die Auswahl zu haben und auch einen Parkplatz zu finden.
Gerade dieser Markt macht für mich die Urlaubsqualität aus, die ich an Südistrien so schätze. Wir kochen sehr gerne und essen somit auch gerne und gut. Für Hobbyköche ist es ein Eldorado!!!
Gruß
Rainer |
Welcome to the Club Stimme dir fast zur Gänze betreffend den Markt in Pula zu, mit einer Ausnahme: Den "frischen Fisch" gibt's erst nach 10 Uhr, zuvor wird meist "der von gestern" verkauft. Ist auch verständlich: Die Fänge werden in der Früh angelandet und dann erst in die Märkte, Fischgeschäfte und Gastronomie verteilt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |