|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie fahre ich nach Zadar? :: Nächstes Thema anzeigen: Kurzentschlossen - welche Dokumente mitführen?
|
| Autor |
Nachricht |
KOVERSADAFAN Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2007, 22:26 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Das Ungute an den ASFINAG Sherrifs ist, dass die da stehen, wo sie die meisten abzocken können!
|
| Zitat: |
Sicherheitshalber solltest Du den kleinen Umweg durch die Orte in Kauf nehmen.
|
Hallo Wolli,
Du hast Recht. Trau schau wem ! Ich traue nur noch ganz wenigen, mir persönlich bekannten Leuten aus dem Europäischen Bergland. Also immer Vorsicht und keinen Anlass zu irgendwelchen Abzockereien geben. Die Höhe der Strafgelder sagt alles über die Mentalität . Abzocken, abzocken !!! Und am besten zweimal abzocken, wenn es sich um die nördlichen Nachbarn handelt.
Noch ne Anmerkung: Ich habe nichts gegen eine angemessene Mautgebühr. Aber wenn, dann für Alle in ganz Europa.
Gruß
Ernst  _________________ Wer Anderen keine Arbeit macht ist selber schuld -- oder so ähnlich
wahrscheinlich von einem unbekannten Denker |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2007, 23:25 • Titel: |
|
|
Österreich hat halt seine festen Regeln, wie andere Länder auch. Wenn man sich an die Regeln hält, wird man auch nicht "abgezockt". So einfach ist das.
In meinen Augen stellen die paar Euros auf der Urlaubsfahrt durch Österreich kein wirkliches Problem dar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|