|
Vorheriges Thema anzeigen: Bitte um Info...fahren Freitag nach Medulin :) :: Nächstes Thema anzeigen: Angeln in Medulin ohne Angelschein möglich?
|
| Autor |
Nachricht |
Robin1977 Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martinbore Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 14:06 • Titel: |
|
|
Also in der Pension in der ich normalerweise immer bin, haben russen das gesamte Zimmerkontingent für den Monat August aufgekauft...
Habe daraufhin mal in Premantura (dort ist die Pension) herumgefragt, so viele Russen haben sich dann aber doch nicht mehr angekündigt.
Der Preis, den sie bereit sind, für Übernachtung und Essen zu bezahlen, ist aber schon um einiges höher als der Preis, den man normalerweise bezahlt - ich hoffe, das drückt die Preise nicht dauerhaft nach oben!
Die Russen waren ja nicht wirklich ungut, aber doch irgendwie unfreundlich und überheblich...
Aber ich fahre ja nicht wegen der anderen Urlaubsgäste nach Kroatien, man findet, wenn man sich ein bisserl auskennt immer noch schöne Fleckchen ohne russen oder sonstige Urlauber...
ach ja, funktioniert bei euch am PC die Histria festival seite auch nicht?
Bis bald,
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Eumele Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 17:21 • Titel: |
|
|
Stimmt - in der Türkei sind viele Russen zu Gast
Im übrigen dort - genauso Ausländer wie wir -
Ich - als langjähriger Türkeifan habe sowohl gute als auch
schlechte Erfahrungen mit Deutschen, Holländer, Italiener, Österreicher,
Schweizer, Russen und auch sonst noch allem was da so " Alles" auf
unserem Erdball gibt gemacht.
Meine Erfahrung - und ich reise sehr viel -
nur bis jetzt nicht nach Kroatien - aber das ändert sich ja jetzt bald
hoffe ich........
Gruß Eumele |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |