Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (27) - ICTUS
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
d.o.o. zu kaufen gesucht (8) - Eliane
Sport-Arena Porec (0) - Toni
Ich bin der Neue und soll hier singen... (7) - Rabac-Fan
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (5) - iTom
Neue Flugverbindungen u. A. auch nach Istrien (5) - claus-juergen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Sollen wir mal über die Preise in Valalta diskutieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Toiletten in Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: Koversada Stellplatzeinteilung_2008  
Autor Nachricht
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 11:58    Titel:

[quote="Franto"] Selbst der "billigste" Pauschaltourist lässt nach einer Erhebung und Berechnung eines Beratungsunternehmens zwei bis drei Mal so viel Geld "im Land" wie der durchschnittliche Dauer-Camper. quote]

stell doch bitte mal diese erhebung mit name und anschrift dieses " beratungsunternehmens " hier rein. oder zumindest die quelle deiner behauptungen. nach 30 jahren istrien möchte ich dies nämlich vehement anzweifeln, lasse mich aber gerne, wenn es sich um seriöse erhebungen handelt eines besseren belehren.

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

moary
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 12:06    Titel:

Hallo Ralf

Gelesen und gesehen ist wahrscheinlich was anderes. Man fährt da ewig am Hafen entlang und wenn man das eine Schild übersieht, fährt man vorbei. Wir haben´s auch nur durch "umzingeln" gefunden. Es war 2h morgens und keine Sau auf der Straße.
Ich war zu 100% nüchtern und habe einen guten Orientierungssinn. Als Hilfe hatten wir nur eine schlechte Kopie der Karte welche wir im Krankenhaus von Rovinj bekommen haben.
Geflickte Fußboden, abblätternde Farbe von der Decke. Die Toiletten auf dem Markt von Rovinj sind sauberer.....nicht gelesen sondern selbst gesehen Sad

Gruß Moary
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 12:07    Titel:

Hallo Moary,
jeder nimmt sich Reiseführer, Lektüre und alles mögliche mit in Urlaub, Dort angekommen wird erst mal eingekauft. Warum nimmt sich keiner Zeit, den Auslandskrankenschein seiner KK in einen kroatischen umzutauschen. dauert nur ein paar Minuten und man ist auf der sicheren Seite.
Ich habe erst vor ein paar Wochen die Erfahrung gemacht, das alles reibungslos damit abläuft.
Es stimmt, beide KH in Pula sind schon sehr alt, aber die Versorgung und Behandlung ist einwandfrei. Die Ärzte waren kompetent, freundlich . Das CT-Gerät neu. Ich bin dort in beiden KH bestens versorgt worden , auch der Sanka, den ich 2x benötigte, kam sofort und ich mußte keinen Cent bezahlen.

Grade wenn man Kinder dabei hat, sollte man soweit denken!!

Was glaubst du wohl, hätte ein Ausländer ohne Krankenversicherung bezahlt in Deutschland, garantiert, das mehrfache!

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 12:13    Titel:

...der wäre aber geholt worden. Den hätte man nicht bringen müssen.
Ich habe die Ersthelferausbildung und da lernst du das mit dem privaten Krankentransport....
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 12:17    Titel:

aber da hätte er wohl noch eine 0 an den Betrag für den Transport dranhängen müssen.

Ich hab ca 20 Min. auf den Sanka warten müssen, am Tag von Pula nach Premantura, war angemessen.

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 12:18    Titel:

..wirst du von jemanden gesponsert Razz ??
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 12:23    Titel:

Das brauchst du mir nicht unterstellen!!

Du hast deine Erfahrungen reingestellt, ich meine.! Wink

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 12:26    Titel:

Da ich seit meiner Kindheit, das sind immerhin schon 55 Jahre, runterfahre, steht mir auch Kritik zu. Ich werde Schieflagen nicht geradereden.
Ende der Durchsage.

Gruß Moary
dodl
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 13:08    Titel:

Naja, das neuere KH in Pula is schon OK. Ich