|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleine Familie sucht in Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatischer Zeichensatz
|
| Autor |
Nachricht |
Toseju Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2007, 15:24 • Titel: Hoffe auf Hilfe und Tips von Istrien-Urlaubern |
|
|
Zuerst einmal ein "Hallo" an alle!!
Da wir zuletzt vor 18 Jahren in Istrien Urlaub gemacht haben, damals noch jung und ohne Kinder, fehlt uns nun so etwas die Erfahrung um einen passenden Platz zu finden. Ich hoffe also auf viele Tips und Hilfe bei der für uns schwierigen Auswahl.
Wir (mein Mann, meine Kinder 10 + 16 und ich) haben uns für kommendes Jahr ein Wohnmobil gemietet und wollen damit in der Zeit von Ende Juni - Mitte Juli nach Istrien reisen. Wir suchen einen schönen Campingplatz, nicht ganz ruhig, auch für einen 16-jährigen interessant, aber doch nicht zu voll und zu laut mit einem Stellplatz (vorher zu reservieren) direkt am Meer. Die Parcelle sollte schön groß sein, das man seinem Nachbarn nicht zu sehr auf der Pelle hockt und etwas Schatten besitzen. Auch sollten dort Kinder gut baden können, unser kleiner Sohn ist behindert und ihm fehlt es daher an Gleichgewicht, er kann also nicht so über Felsen klettern.
Wir würden unser Boot mitbringen und benötigten dafür eine Slipanlage und einen Liegeplatz.
Ich hoffe auf viele Antworten und bedanke mich schon einmal im voraus dafür!!!!!!
Claudia
Zuletzt bearbeitet von Toseju am 26.08.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2007, 15:43 • Titel: |
|
|
Warum habt ihr denn ein Wohnmobil gemietet, wenn ihr an einem Ort bleiben wollt? Ein Mobilheim auf einem Campingplatz zu mieten wäre doch viel komfortabler und mit einem PKW seid ihr auch viel flexibler, wenn ihr mal Ausflüge machen wollt.
Gruß Vera
P.S. Leider kenne ich mich in Istrien nicht so gut aus, aber zu den Plätzen kommen sicher gleich einige Antworten. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2007, 15:52 • Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
Wir sind schon viele Jahre gerne auf dem CP Sirena in Novigrad Gast. Dort gibt es sowohl im Hafen eine Slipanlage für größere Boote, aber auch direkt am CP ein für (ich nenne sie mal aus Unwissenheit) Schlauchboote.
Ich glaube auch, dass es dort für deinen Sohn mehrere Möglichkeiten gibt, die für ihn geeignet sind, um ins Meer zu gehen.
Gerne beantworte ich dir zu diesem CP und Novigrad, bei Interesse weitere Fragen. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Toseju Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:00 • Titel: |
|
|
Hallo Conny,
danke für deine schnelle Antwort!! Über den CP Sirena habe ich auch schon einiges gelesen. Wie sieht es denn da mit den Stellplätzen aus? Uns ist ein Platz in der ersten Reihe am Meer doch sehr wichtig!! Wir würden ihn dann vorab auch gern reservieren, damit da nichts schief läuft! So mittendrin wäre für unseren "Kleinen" nichts, da könnte er sich nicht orientieren!!
Ist Ende Juni - Mitte Juli dort schon sehr viel los oder ist das dort noch Vorsaison?
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
mohnk Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:02 • Titel: |
|
|
Hallo Toseju!
Ich würde dir den Campingplatz PARK UMAG empfehlen.
Auf jeden Fall voher reservieren damit ihr auf einen L- Platz bekommt. Dann könnt ihr euch einen Platz in der Nähe der Slipanlage aussuchen. Rechts neben der Slipanlage
kann man sehr gut, ohne zu klettern, ins Wasser gehen.
Der Platz hat zwei Supermärkte und einen Schönen Swimmingpool wo sich viele
Jugendliche treffen. Auch Abends treffen sich viele Jugendliche an der Spielhalle oder auf dem Fußballplatz. Habe selber zwei 13 und 16 jährige, die dort keine langeweile
hatten.
 _________________ GRUSS MOHNK
( Sanne)
Hunde sind besser als Menschen: Sie wissen alles, reden aber nicht darüber.
Emily Dickins |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
|