Zurück   Kroatien | Adriaforum.com > Camping in Kroatien > FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.07, 23:08
Registriertes Mitglied

Standard Mobilheime Solaris

Hallo,

auf der Internetseite vom Naturist Camping Solaris findet man die Info, dass es nun auch Mobilheime geben soll. -> http://www.camping-adriatic.com/kroa...heimvermietung

Diese werden scheinbar über einen Geschäftspartner vermietet. Ich kann aber keine weiteren Infos/Links finden. Die angeführten Links zeigen nur zu den Appartements und Pavillons in Solaris. Auch auf dem Lageplan ist nicht ersichtlich wo die Mobilheime stehen sollen.

Wer hat dazu mehr Infos? Wer ist der "Geschäftspartner"? Acuh die Standorte wären interessant?

Eine Mail an Solaris hab ich schon geschrieben - warte aber noch auf die Antwort.

Beste Grüße
Günter
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.07, 23:21
Benutzerbild von Vera
Moderatorin/Moderator

Standard

http://www.gebetsroither.com/ Hier habe ich Wohnwagen gefunden. Vielleicht sind für 2008 auch Mobilheime geplant. Frag doch mal an.

Gruß Vera
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.07, 09:38
Registriertes Mitglied

Standard

Hallo Günter,

ich war die letzte Woche in Solaris,
bez. Mobil Homes, in der Anlage sind keine....zumindest haben wir keine gesehen...
Bei der Einfahrt in die Anlage Lanterna befinden sich auf der rechten Seite, Mobilheime....aus meiner Sicht eher abgelegen und nicht besonders einladend...eng bei einander
Hingegen die Appartements in Solaris sind sehr empfehlenswert...hatten ein renoviertes, einfach super....
Solaris...jederzeit wieder...
Gruß aus Tirol
Georg
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.07, 11:04
Registriertes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von nomination
Hallo Günter,

ich war die letzte Woche in Solaris,
bez. Mobil Homes, in der Anlage sind keine....zumindest haben wir keine gesehen...
Bei der Einfahrt in die Anlage Lanterna befinden sich auf der rechten Seite, Mobilheime....aus meiner Sicht eher abgelegen und nicht besonders einladend...eng bei einander
Hingegen die Appartements in Solaris sind sehr empfehlenswert...hatten ein renoviertes, einfach super....
Solaris...jederzeit wieder...
Gruß aus Tirol
Georg

Dem kann ich nur zustimmen so isses

Gerade jetzt um diese Jahreszeit ist es hier wunderschön. Die CP sind nicht mehr so überladen, SL und H haben Ferienende.
Nur leider leider das Personal ( Dienstleistungen) hat die Nase von den Touris gestrichen voll. Saison ist ja bald zu Ende und da muss man Glück haben einen gut gelaunten Kellner-Kellnerin- zu bekommen. Es sei denn man ist länger im Ländle und kennt die Leute auch privat.
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.07, 11:14
Registriertes Mitglied

Standard

Hallo Günter,
Mobilheime auf dem Platz Solaris zu vermieten? Ich glaube ha sind eher einige Campingwagen gemeint.
Mobilheime sind eher die vorderen Plätze zum Wasser und diese gehören denen, die damit angereist sind und damit auch wieder abreisen.Im vergangenen Jahr um diese Zeit waren dort ca. 10 Stück. Wir hatten dort ein Appartment gemietet, das sehr schön wa.In diesem Jahr fahren wir mit dem Wohnmobil dort hin und haben uns im vergangenen Jahr einihe Stellplatznummern notiert, die für uns die schönesten waren.Wir haben bei der Rweservierung gebeten, uns einen von diesen zu reservieren.
Das Personal ist bis zum letzten Tag sehr freundlich. Ein wenig mehr Trinkgeld in den ersten Tagen nach der Ankunft und schon wird man bis zur Abreise bedient wie ein König.
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.07, 11:38
Registriertes Mitglied

Standard

Also ich habe für mitte September aus dem CP Solaris ein Gebetsroither Mobilwohnwagen gebucht.

Schön hier schon ein paar Tipps zu dieser Woche Urlaub zu finden.
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.07, 11:52
Registriertes Mitglied

Standard

Ein wenig mehr Trinkgeld in den ersten Tagen nach der Ankunft und schon wird man bis zur Abreise bedient wie ein König.

Wenn ich diesen Satz schon höre bekomme ich Ausschlag. So denken viele Camper und was ist.....die Plätze werden verschachert, d.h. wer am meisten bietet bekommt den besten Platz.
Na, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub auf Eurem mit Bestechung reservierten Platz.

Es ist aber wirklich nicht nötig die Menschen hier zu bestechen, es geht auch mit Freundlichkeit und Herzlichkeit. Dass die Herrschaften froh sind dass die Saison zu Ende geht,-wer mag es ihnen verübeln- bei soviel Grosskotzigkeit der Urlauber.
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.07, 11:55
Registriertes Mitglied

Standard

Hallo Georg,

wir haben ein App. auf Solaris ab 9.9. gebucht, es ist aber nicht sicher ob es klappt, da meine Frau nach einer Knieoperation noch unsicher auf den Beinen ist.
Mich würde nun interessieren, ob es am Strand betonierte Stellen gibt, wo man einigermaßen sicher ins Wasser gehen kann. Wir waren letztes Jahr etwas weiter rechts bei den App. Lanterna, da gab es so etwas nicht.
Kann man auch den Pool auf dem CP Solaris benutzen?
Servus
Klaus
  #9 (permalink)  
Alt 27.08.07, 11:56
Registriertes Mitglied

Standard

Oh, da hat aber jemand nicht richtig gelesen und ist mit dem falschen Fuß aufgestanden. Mein Trinkgeld bezog sich nicht auf die Vergabe der Plätze.
In diesem Sinne..............munter bleiben !
  #10 (permalink)  
Alt 27.08.07, 11:57
Registriertes Mitglied

Standard

Ups , ich war falsch , ich dachte es geht um den Camingplatz Solaris bei sibenik..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht