|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatischer Zeichensatz :: Nächstes Thema anzeigen: Extra Versicherung für´s Boot? Wer kennt sich damit aus??
|
| Autor |
Nachricht |
Taiger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 09:49 • Titel: Sonnenschirm am Strand? |
|
|
Hallo, liebe stranderfahrenen Kroatienexperten!
Wir fahren dieses Jahr das erste mal Campen nach Kroatien - genauer gesagt nach Istrien, wahrscheinlich erstmal nach Valalta, später evl. Mali Losinj.
Da wir noch nie dort waren und die Strandverhältnisse nur von Bildern kennen, hier eine Schirmfrage:
Wie stellt man am besten seinen Sonnenschirm auf? Wir haben so einen Erdspieß, den man in die Erde schlägt und dann den Schirm festschraubt. Funktioniert gut auf der Wiese - aber im Kies oder Fels? Wie stellt Ihr Eure Schirme auf? Oder sollte man sich so einen Kunststoff-Ständer besorgen, den man mit Wasser füllt? Nimmt nur so viel Platz weg im Campingwagen.
Eure Tipps sind gefragt!
Vielen Dank im Voraus - Taiger |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 09:55 • Titel: |
|
|
hi , wenn ich wüsste wies geht würd ich dir jetzt den link, wo über genau dieses thema dieses jahr schon ausfühlich diskutiert wurde , hier reinstellen.
mach das mal einer, der das kann  _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums,in den Grenzen, die wir uns selbst gesteckt haben.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:08 • Titel: |
|
|
| ictus 1708 hat folgendes geschrieben: |
hi , wenn ich wüsste wies geht würd ich dir jetzt den link, wo über genau dieses thema dieses jahr schon ausfühlich diskutiert wurde , hier reinstellen.
mach das mal einer, der das kann  |
Bitteschön: http://www.istrien.info/forum/thema14745.html&highlight=sonnenschirm
Andreas, das geht ganz einfach: Thema öffnen, Adresszeile mit rechter Maustaste kopieren, ins Antwortfeld ebenfalls mit rechter Maustaste einfügen. Das ist ein Kinderspiel.
LG Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:12 • Titel: |
|
|
| Vera hat folgendes geschrieben: |
Das ist ein Kinderspiel.
LG Vera |
drum lass ich ja den jüngeren den vortritt
klar hätt ich das doch auch kekonnt , weiss doch jedes kind  _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums,in den Grenzen, die wir uns selbst gesteckt haben.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Taiger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:52 • Titel: |
|
|
Oops - natürlich!! Danke für den Link!!