|
Vorheriges Thema anzeigen: Porec Webcam Porec - Live Bilder aus Porec! :: Nächstes Thema anzeigen: Sms Kroatien-Deutschland
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 14:33 • Titel: Eltern in Porec |
|
|
Nun fahren meine Eltern am Freitag eine Woche nach Porec ins Hotel Luna(die anderen Hotels sind ziemlich ausgebucht, das Interesse an Istrien wird wohl immer stärker) und ich habe keine Zeit
Dafür reist meine Digicam mit, habe meinem Vater schon aufgetragen er soll sehr viele Bilder mitbringen, auch vom Restaurant Spadici, dem Ljmfjord und Dvigrad
Desweiteren soll ich den Mitwirkenden am ersten Bildband danken, mein Vater hatte sehr viel Freude daran, auch an den Gedichten, es half ihm etwas über eine nicht so gute Zeit hinweg.
Vielleicht gebt ihr mir noch ein paar Berichte zum Hotel Luna, ich war zwar schon dort, aber das war 2001, da hat sich sicher etwas verändert.
Auch Tipps zu Restaurants in Spadici sind willkommen, gibts das Katunar(oder so ähnlich) noch?
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela obic Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 14:42 • Titel: |
|
|
| Hallo Michael,wenn du den Club Luna meinst,weiß ich von bekannten,die letztes Jahr dorten waren ,als Familie mit 2 Kindern,das es total Klasse sein soll und sie super zufrieden waren.Mfg Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 14:47 • Titel: |
|
|
| Danke Manu, 2001 war ich auch zufrieden, man hört eigentlich nichts schlechtes, eigentlich sind wir nicht die geborenen All Inklusive Urlauber, aber das Hotel Rubin, das Zagreb etc. waren alle ausgebucht. Und 499 Euro für 8 Tage AI inklusive Busfahrt sind kein schlechter Preis. |
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela obic Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 14:57 • Titel: supergünstig! |
|
|
Wollten eigentlich letztes Jahr das Hotel buchen unter anderem auch wegen den günstigen Preis.Kam aber meine Schwangerschaft dazwischen.<im 8. Monat eher ungünstig.War deswegen etwas unglücklich,das wir nicht nach Kroatien fahren konnten.Jetzt kommt eher nur Ferienwohnung in frage,bis der Kleine ca.3 Jahre alt ist.
Zuletzt bearbeitet von Manuela obic am 28.08.2007, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 15:01 • Titel: |
|
|
Obwohl das Hotel ja sehr kinderfreundlich zu sein scheint. Damals waren sehr viele Kinder dort. Aber komfortabler wird mit einem Kleinkind wirklich eine Ferienwohnung sein  |
|
| Nach oben |
|