Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
SV. FILIP i JAKOV > Campingplätze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien
Vorheriges Thema anzeigen: OREBIC oder SIBENIK > Kennt Ihr Camp Adriatic :: Nächstes Thema anzeigen: ZADAR > Nin > Camping Zaton>Bericht August 2007  
Autor Nachricht
seelmann
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 21:42    Titel: SV. FILIP i JAKOV > Campingplätze

Hallo Kroatienkenner!

Wir (4 Jungs im Alter von 18 Jahren) wollen im Sommer 2008 (Mitte Juli bis Anfang August) Urlaub in Sv. Filip i Jakov machen. Wir werden mit dem Auto anreisen. Der Campingplatz Moce gefaellt uns recht gut. Bekannte von mir waren schonmal dort und waren ganz begeistert von diesem Campingplatz.
Kennt jemand diesen Campingplatz oder war schon mal wer dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Sollte man seinen Stellplatz reservieren oder kann man einfach so hinfahren?

Da wir alle noch recht jung sind, suchen wir natuerlich fuer den ein oder anderen Abend eine gelegenheit um ein bisschen zu feiern. Gibt es in Sv. Filip i Jakov oder in Biograd ein Disco oder sonstiges?
Oder ist erst in Zadar richtig was los, wo wir auch andere Jugendliche treffen koennen?

Ist ein Supermarkt in der Naehe?

Was fuer Aktivitaeten kann man sonst noch unternehmen?

Auf eine schnelle Antwort wuerde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal im voraus!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 22:08    Titel:

Hi !

Zum Thema Supermarkt fällt mir der Lidl in Zadar ein , direkt an der Küstenstrasse , für den Grosseinkauf ... die 20 km lohnen sich !

LG Dirk happy
oldone
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 16:25    Titel:

Hallo,

in Biograd ist auf jeden Fall was los. Supermärkte gibt es (mittelgroß) in Biograd und natürlich die ganz großen (Interspar/Kaufland usw.) in Zadar.

Von Sv. Filip i Jakov aus kannst du drei Nationalparks sehr schnell erreichen:

1. Kornati (direkt vor der Tür)
2. Krka Wasserfälle (ca. 30 Autominuten Richtung Sibenik)
3. Paklenica Nationalpark (ca. 60 Autominuten)

Marcus

Meine Fotos von der schönen Insel Solta aus Juni 2007 gibt es hier:
http://www.gelsenkirchen-sued.de/kroatien2007.html
Bilder aus Zadar, den Krka Wasserfällen und Umgebung hier:
http://www.gelsenkirchen-sued.de/kroatien2006.html
seelmann
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 17:35    Titel: Biograd und Zadar

Hallo zusammen...

Ist der Supermarkt in Zadar besonders billig. Was ist das besondere an diesem Supermakrt?

Was sind die Kornati und Paklenica Nationalpark's fuer welche? Was kann man da genau sehen?

Gibt es in Biorgrad denn eine Discothek oder etwas vergleichbares?

Danke fuer eure Antworten
Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 18:01    Titel:

Hallo Seelmann,

schau doch mal in unseren Reiseführer: Link

Dort findest du unter anderem Informationen zu dem Nationalpark Kornaten und dem Nationalpark Paklenica

Liebe Grüße, Alex

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 23:08    Titel:

danke fuer die Antworten.

Aber hat vielleicht noch jemand genauere Tipps fuer uns.
Ich meine in Beziehung auf Partys, Discos usw.
Zagorac
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:02    Titel:

Also, von dort aus ist es nicht weit nach Pakostane, und da sind 2 gute und große Disco, einer fast am strand heißt Soda Club ( googeln, da sind Bilder auf der Seite), Lidl, Kaufland ( gleiche Kette und etwas teuerer), wir kaufen im Getro in Zadar ein, ( ist auch 2-3 km näher an Filip Jakov.

Biograd kann ich nur die Terassen Caffees empfehlen die an der Promenade sind, gute Cocktails! In Ort slebst ( F_J) ist Abends tote Hose für Jungs ihres Alter.

Vermute ihr kommt mit dem Auto, und darum möchte ich euch bitten sehr vorsichtig auf der Straße zwischen Zadar-Biograd -Vodice zu fahren( dort ist eine der führenden und Trendseter Disco die "Hacienda") da die einheimischen sehr scharf und rücksichtslos fahren!

Ansonsten schönen Urlaub ( werde in der Nähe sein mitte Juni )
seelmann
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 03:22    Titel:

das hoert sich ja schonmal ganz gut an.
wie ich den fotos entnehmen kann, ist die disco wohl sehr gross.
weiss denn jemand, wie viel dort immer los ist? ist es am wochenende oder unter der woche besser?
waere nett, wenn jemand seine erfahrungen berichten koennte.
Vielleicht war ja auch schonmal wer in der Diso "Hacienda"?
Wie heisst die 2. Disco in Pakostane?

Weiss vielleicht auch jemand, ob von Biograd oder Sv. Filip i Jakov evtl. nen Bus oder ahenliches nach Pakostane faehrt? Da wir wohl eher nich