|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute,
zurzeit treiben sich auf der Autobahn Triest bis Ausfahrt Proseco Autoversicherungsbetrüger herum. Habe einen LKW überholt dabei fuhr ein 3er BMW Kompi Farbe beige, so dicht auf wenn ich gebremst hätte wäre dieser im Wowa gestanden. Nachdem ich eingescherrt bin, dauer Hupton und mir total vor die Schnauze gefahren und voll abgebremmst. Wäre fast zum Unfall gekommen. Fuhr dann langsam vor mir her, bis er merkte das ich nicht auf Ihn einging, dann vollgas und weg war er. Drei weiter so Fälle sind mir in der Zwischenzeit bekannt, dies kann doch wohl irgend eine Verbrecherbande sein. Gruß Hans-georg |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Anhalten , aufs Maul hauen !!!!!
Ne , mal im Ernst , ganz ruhig bleiben , ggf Polizei anrufen , was aber auf Grund der Sprachprobleme sicher ein Problem wäre. Alles andere bringt nur Ärger !! |
|
|||
|
Hab auch schon davon gehört das ein Unfall oder Fahrzeugdefekt vorgetäuscht werden solle um anzuhalten und dann wurd man ausgeraubt. Ich würd solange weiterfahren wies geht bis zur nächsten Rastanlage. Und wenn Polizei sein sollte werden die sich sicherlich kenntlicher zeigen.
|
|
|||
|
Habe auch das Gwefühl gehabt, das man nur einen Unfall zum ausrauben provozieren wollte. Nah ja neuer Geländewagen und Tabbertwohnwagen, dfas macht diesen Typen ja wohl Lust dazu.
Grüße Hans-Georg |
|
|||
|
Ist fuer mich eine ganz normale Autobahnsituation.
Der BMW aergert sich ueber das überholende Gespann, faehrt dicht auf und revanchiert sich bei dir durchs abbremsen. Sowas passiert dauernd. Hab ich ehrlich gesagt auch schon gemacht mit "Dauerlinksfahrern" und erst vor 2 Wochen mit nem Reisebus, der ewig zum überholen brauchte.. cu martin |
|
|||
|
Zitat:
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|