|
Vorheriges Thema anzeigen: Betten im Bungalow-Zelt :: Nächstes Thema anzeigen: FKK Camp Ulika
|
| Autor |
Nachricht |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2007, 17:34 • Titel: Wetter Porec im Oktober |
|
|
| Kenn es nur im Sommer, aber wie ist denn das Wetter unten Ende September anfang Oktober? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2007, 17:41 • Titel: |
|
|
das weiß wohl nur Petrus! :wink:Das schöne Wetter haben wir fürs Forumstreffen reserviert!!
Aber wir fahren fast jährlich um diese Zeit runter. Das Wasser hat meistens noch Badetemperaturen, die Luft allerdings meistens nicht mehr. Abends wirds schon bald dunkel, aber wenn man keinen Trubel sucht, ist es eine herrlich Zeit zum Spazieren, Radfahren, Wandern, Weinprobe usw. _________________ Gruß Christl noch 5 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
dajana Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 19:53 • Titel: |
|
|
hallo
ich war letztes Jahr unten im oktober und erstaunlicherweise hatte wir 7 tage gebucht und 7 Tage wunderschönes wetter.
bischen windig aber sonst top...badewetter pur.
abends kühlte es sich doch etwas ab aber sehr schön für lange spaziergänge.
aber ich glaube auch das es nur der gute über uns wissen kann.
ich bange auch schon da ich in genau 14 tagen fahre
man kann sowieso nix gegen oder fürs wetter machen nimm wie es kommt
mfg dajana |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |