|
Vorheriges Thema anzeigen: Reisebericht Premantura 28.7. - 4.8 :: Nächstes Thema anzeigen: Mit Jugendgruppe ins Kamp Kazela
|
| Autor |
Nachricht |
BadOffenbacher Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2007, 10:51 • Titel: |
|
|
Hallo Ihr CRO-Guides,
außer von Christl kamen hier nur Vorwürfe - Ihr habt euch ja regelrecht auf Cura gestürzt, die nur eine einfache Frage gestellt hat - das ist nicht die feine Art. Auch geht das doch wohl am Sinn des Forums, den Erfahrungsaustausch zu ermöglichen, vorbei, oder?
Gruß
BadOffenbacher _________________ Gruß
Uwe
Sommer, Sonne, Strand und Meer ... - was braucht man mehr: Den nächsten Urlaub in Kroatien und den OFC - die Offenbacher Kickers > http://hometown.aol.de/kickersoffenbach/index.html?f=fs und www.ofc.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Peroj
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Peroj? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
riwerndrei Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2007, 11:02 • Titel: |
|
|
.......... OK, a b e r wo ist denn Deine Beratung der Sinn eines Forums
kann aber auch nicht sein, so eine schreierische Überschrift wegen einem Lokal
einzusetzen, oder
Ausserdem, hast Du die Antwort von Cora gelesen ????
Beratungsressistend kann man da nur sagen. _________________ Viele Grüsse
Richard |
|
| Nach oben |
|
 |
BadOffenbacher Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2007, 11:12 • Titel: |
|
|
Die Überschrift war etwas daneben, das ist richtig - aber nen Fehler, grad wenn man neu im Forum ist, kann doch wohl jeder mal machen. Sicher wäre es für einen Admin auch möglich gewesen, die Überschrift so zu ändern, dass das Thema dabei richtig rauskommt - was sich hier in dem Thread jedoch entwickelt hat, war nicht schön. So muss man nicht mit "Neuen" umgehen.
Gruß
BadOffenbach _________________ Gruß
Uwe
Sommer, Sonne, Strand und Meer ... - was braucht man mehr: Den nächsten Urlaub in Kroatien und den OFC - die Offenbacher Kickers > http://hometown.aol.de/kickersoffenbach/index.html?f=fs und www.ofc.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2007, 11:36 • Titel: |
|
|
Hallo BadOffenbach,
da es keine speziellen Tipps gab, habe ich halt zum "Selbstversuch" geraten, was bitte ist daran schlimm oder unangebracht? Oder wo ist hier ein Vorwurf? Ich habe den Tittel bemängelt, und zwar auch unter dem Aspekt, dass es gerade hier einen wirklich trauriges Thema gab, wo ein Hilferuf angebracht war, aber nicht für eine Restaurantempfehlung.
Da ich, wie schon geschrieben, selber Mutter bin, weiß ich wovon ich spreche. Und ganz so kompliziert, dass man evt. nur ein minimales Zeitfenster zum Essen hat, ist das Ganze doch nun wirklich nicht. Wir sind mit unseren Kindern schon im Babyalter verreist und auch essen gegangen, und wir hatten noch kein Forum das uns geholfen hat. Ich helfe gerne, aber ein bisschen Selbständigkeit kann doch wirklich erwartet werden. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2007, 11:45 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hallo Ihr CRO-Guides,
außer von Christl kamen hier nur Vorwürfe - Ihr habt euch ja regelrecht auf Cura gestürzt, die nur eine einfache Frage gestellt hat - das ist nicht die feine Art. |
Ich seh hier überhaupt keine Vorwürfe bis auf den der falschen Überschrift. Ansonsten haben wir nur Tipps gegeben, wie wir es in unbekannten Orten immer gemacht haben und heute noch tun. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura Forum-Mitglied

Anmeld |