|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues aus Koversada ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Wowa in der Hauptsaison in Valalta frei geworden
|
| Autor |
Nachricht |
Familie_HS Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 15:51 • Titel: FKK > Camping - Immer nackt? |
|
|
Hallo erstmal
Wir haben dieses Forum mit schon vielen hilfreichen Tips gefunden, da wir z.Zt. unseren 1. Kroatienurlaub vom 09. - 19.09.2007 planen.
Wir wollen auch direkt wagen, zum 1.Mal auf einen FKK Campingplatz (Istra) zu gehen. Nun haben wir aber eine Frage, über die die "Profis" hier wohl lachen werden. Wir haben aber echt keine Ahnung wie das ist:
Wenn wir auf einem FKK Campingplatz sind, müssen wir dann auch auf dem Platz immer nackt sein? Wir fragen, da das Wetter ja auch schlecht sein kann... Wir wollen auch nicht im Urlaub erfrieren. Für uns macht FKK eigentlich nur bei Sonnenschein Sinn
Lacht nicht, es ist ernst gemeint.
Viele liebe Grüße
Familie_HS |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 15:57 • Titel: |
|
|
Bei schlechtem Wetter ist auch angezogen OK, kann euch niemand zwingen, bei Regen nackt zu sein
AQnsonsten sollte man schon nackt sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Familie_HS Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 16:01 • Titel: |
|
|
Vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Das haben wir gehofft. Klar, sonst werden wir nackt sein. Wollen wir nur hoffen, das in der Zeit die Temperaturen nicht in den Keller gehen, da Marie immer sooo schnell friert
Na ja, hoffen wir einfach mal. Wir haben auch schon angerufen und man hat uns gesagt, das man in dieser Zeit nicht reservieren muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 16:07 • Titel: |
|
|
In den meisten Camps kann man meines Wissens auch gar nicht reservieren. Für die nächste Woche meldet der Wetterbericht eigentlich gutes Wetter mit ca. 27/28 Grad im Schatten, wenns nicht viel Kälter wird, habt ihr einen schönen Urlaub vor euch. Nur Abends kühlt es Mitte September etwas mehr ab, also auch ein paar wärmere Sachen mit einpacken Ich mag den September als Reisezeit sehr gerne, das Meer ist warm (im Moment hat es 26 Grad), es ist nicht mehr so überfüllt.....
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 16:11 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| In den meisten Camps kann man meines Wissens auch gar nicht reservieren. |
Man kann in fast allen Camps reservieren. Nur den Stellplatz kann man sich nicht überall vorab aussuchen. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 16:13 • Titel: |
|
|
Richtig Vera, dass meinte ich eigentlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Josef1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 16:14 • Titel: |
|
|
Hallo Familie HS!
Wir fahren seit mehr als 25 Jahren auf FKK Campingplätzen oder in FKK Hotels, meistens nach Ulika bei Červar.
Wir verhalten uns so wie es gerade passend ist.
Wenn es warm ist gehen wir nackt, auch beim Wohnwagen.
Sollte es kälter sein zieht man natürlich immer etwas an, machen alle so.
Ansonsten, wenn wir einkaufen oder zum Grill gehen ziehen wir etwas an, nehmen aber auf jedenfalls immer ein Badetuch mit.
In ein Restaurant gehen wir nie ohne etwas anzuziehen.
In dem uns die ganzen Jahre nie jemand angesprochen, oder ungut angeschaut hat, glaube ich habe wir uns nicht danebenbenommen.
Ich würde mir gar keine größeren Gedanken machen, man sieht eh wie sich die anderen verhalten.
FKKler sind sowieso tolerante Menschen, da gibt es sicher keine Probleme.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Einmal FKK immer FKK.
Liebe Grüße
Josef |
|
| Nach oben |
|