Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
huhu ich bin neu hier (7) - Suzi
Adriaforum goes Family-Radio??? (34) - Steinefee
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (18) - Konni-2008
insel cres fkk auf cp kovacine (4) - tosca
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (8) - wolli.k
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (15) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Zwischenübernachtung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
</
Vorheriges Thema anzeigen: Kein Surfbrettverleih auf Inseln vor Zadar (Ugljan,etc.) :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatische SIM-Card oder Alternative telefonieren Kro->D  
Autor Nachricht
wernerb
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 19:32    Titel: Zwischenübernachtung

Wir fahren am 11.09.07 Nach Pakostane.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Zwischenübernachtung einlegen kann.Fahre mit WoWa Gespann über Nürnberg Passau Graz
Zagreb.
Gibt es Rastplätze o. Ä. oder soll ich lieber einen CP anfahren.

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen und schöne Grüße aus Unterfranken Werner

PS. Haben Hund dabei.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 14:05    Titel:

Moin !

Wir übernachten immer ca 50 km nördlich von Graz auf dem Autohof Haag , incl. des einzigem McDonalds dieser Strecke durch Österreich. Relativ ruhig , wir hatten noch nie Platzprobleme ,allerdings keine ausgewiesenen Gespannparkplätze ...

Gruss Dirk Wink
boat_c19
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 14:39    Titel:

Ich würde bis zu den Plitvitzer Seen fahren, dort übernachten, am Folgetag die Seen ansehen und dann bis Pakostane weiterfahren.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 21:25    Titel: Zwischenübernachtung

Danke boat 19 hast du genauere Angaben oder Adressen?
Gruß Werner
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 21:39    Titel:

Hallo Werner,

schau mal hier rein: http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=136691&highlight=seen dort wurde über die Übernachtungsmöglichkeiten geschrieben.

Leider ist im Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Plitvicer_Seen noch nicht viel geschrieben. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen nach deinem Urlaub dort einbringen.

Viel Spaß und gute Reise

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
wernerb
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 07:22    Titel: Zwischenübernachtung

Hallo Snoopy

Danke für den Tipp Plittwitzer Seen, da ich aber meinen WoWa dabei habe brauche ich eigentlich keine Pension o ä. Ein guter Autohof oder ein Gasthaus wo ich zu Abend Essen, und mein WoWa Gespann stehen kann ,würde mir genügen-

Gruß Werner
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 08:54    Titel:

Hallo Werner,

schau doch mal in die bekannten Campingführer. Es gibt bei den Plitvicer Seen auch CP's Wink

Vielleicht kommen ja noch Infos von anderen Foris.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer