|
Vorheriges Thema anzeigen: Sms Kroatien-Deutschland :: Nächstes Thema anzeigen: Enttäuschung
|
| Autor |
Nachricht |
Birgit Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 12:31 • Titel: Frage zu Villas Materada, Porec |
|
|
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe von Euch.
Kennt jemand diese Bungalows http://www.materada.com/prva.aspx?stranica=276 oder war schon mal jemand von Euch dort. Ich finde sie sehen superschön aus und es ist laut Preisliste auch ein Hund erlaubt
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob es dort in der Nähe ein paar abgelegene Strandabschnitte gibt, wo wir mit Hund hindürfen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Plane nämlich bei dem häßlichen Wetter im Gedanken schon wieder mein Urlaub 2008.
Danke und liebe Grüße aus dem völlig verregneten Oberbayern
Birgit
Zuletzt bearbeitet von Birgit am 01.09.2007, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 12:56 • Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
leider kommt bei mir eine Fehlermeldung wenn ich deinen Link anklicke. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 15:35 • Titel: |
|
|
@ 35snoopy,
Entschuldigung, hatte irgendwie beim Kopieren von dem Link ein Punkt zuviel
Ich glaube jetzt geht es.
Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
Udo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 16:49 • Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
wenn ich mir die Preisliste so ansehe, wundere ich mich nicht mehr,
daß wir dieses Jahr mitten in der Hauptsaison praktisch an jedem vierten Haus "Appartements frei" gelesen haben. Über 100 Euro in der Spitzenzeit ist ganz schön heftig.
Gerade in den letzten 5 Jahren haben sowohl die Hotels als auch Privatvermieter immer mehr an der Preisschraube gedreht, die Quitting gab es dieses Jahr.
Nun zu Deiner Frage: Wir haben seit 9 Jahren in der Nähe der Materada-Anlage unser Quartier in einer Privatpension und haben die Entwicklung dort verfolgen können. Von außen macht das einen sehr gepflegten Eindruck. Etwas weiter nördlich in Richtung Ulika kann man auch mit Hund an den Strand gehen. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Strand von Stari Červar, dort ist es im Vergleich zu den Stadtstränden sehr ruhig, dort stört sich auch niemand an Hunden.
Wenn Du Interesse hast an einer gepflegten Privatunterkunft ganz in der Nähe von Materada für deutlich weniger Geld, schreibe mir eine PN! _________________ Gruß Udo |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 17:17 • Titel: |
|
|
| Birgit hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube jetzt geht es. |
 _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 18:30 • Titel: |
|
|
Hallo Udo,
danke für deine Antwort.
Für mich kämen die Bungalows auch nur in der Vor -oder Nachsaison in Frage. Das mit dem Preisanstieg ist wohl war, gerade in den Ferienanlagen sind sie doch recht teuer geworden. Wir haben das vor einigen Jahren in den App. Diamant in Porec miterlebt. Von einem Jahr auf das andere, nach der Renovierung von Hotel und Ausbau der Wellness-Abteilung sind die Preise auch in den Appartments um das doppelte gestiegen.
Wir waren seitdem auch immer in Privatunterkünften. Ich finde nur die Lage von den Bungalows sehr schön und da sie etwas außerhalb liegen, dachte ich wäre es auch für uns Hundebesitzer ohne Stress.
Wäre schön, wenn du mir die Adresse von deiner Unterkunft zukommen lassen würdest.
Liebe Grüße Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
Udo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 22:03 • Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
ich habe mich auf den Seiten der Residence etwas umgesehen und muß fairerweise sagen, daß die Unterkünfte von innen noch besser aussehen als von außen.
Die Ausstattung macht einen wirklich hervorragenden Eindruck.
Die Lage ist auch sehr schön, mitten im Pinienwald etwas abschüssig zum Strand mit Blick direkt in den Sonnenuntergang. Ob Hunde tolreriert werden, müßt ihr erfragen. Auf den Seiten steht Kleintier gegen Gebühr erlaubt. Auf alle Fälle ist das Kap Materada idyllisch am Rand von Porec gelegen, danach kommen einige stille Buchten, die es lohnt zu erkunden. _________________ Gruß Udo |
|
|