|
Vorheriges Thema anzeigen: Gibt's was neues?!?! :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung / Haus bis Höhe Porec gesucht (4 Pers)
|
| Autor |
Nachricht |
hans51 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 17:57 • Titel: motorradverleih |
|
|
hallo zusammen,
wir fahren am Freitag 7.9. nach porec/lanterna. Weiß jemand, ob und wo man sich in porec roller oder motorräder leihen kann?
In urlaubserwartung - hans |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 18:11 • Titel: |
|
|
Hallo Hans,
in Novigrad ist ein Rollerverleih. Ich glaube die haben auch Motorräder, bin mir da aber nicht so ganz sicher. Wir hatten vor ein paar Jahren vor dort 125er Roller zu leihen, es scheiterte allerdings an einem vernünftigen Helm für unsere Tochter (den hatten wir leider daheim vergessen ) Ich kann dir nur raten, nimm, wenn du hast, deinen/euren Helm(e) mit.
Viel Spaß _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 19:02 • Titel: |
|
|
In Porec am Hafen, unweit des Hotel Porec und dem Supermarkt gibt es Roller (wahrscheinlich auch Motorräder, kann aber nur Roller bestätigen)
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
hans51 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2007, 20:37 • Titel: |
|
|
vielen dank für die prompten antworten  |