Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Übernachtung im Oktober auf Krk (3) - Thrillhouse
Studieren in Split und Sibenik ?? (1) - Steinefee
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Am 9.9. nach Premantura! War jemand vor kurzem da?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: subotina Festival :: Nächstes Thema anzeigen: Pension "LAURA" in Medulin - nicht zu empfehlen!!!  
Autor Nachricht
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 02:59    Titel:

@F. Rink
Willst Du etwa behaupten, dass die von Dir angegebenen Temperaturen der Normalfall ist? Ist das immer so gewesen in den letzten Jahren im September - also normal? Das glaube ich nun ganz bestimmt nicht! Wir sind nämlich 9 Jahre nacheinander immer vier Wochen im September in Rabac gewesen; und wir haben nie solche Temperaturen gehabt wie von Dir beschrieben.
Ich will damit nicht etwa sagen, dass Deine Angaben nicht stimmen. Aber als "normal" würde ich die Temperaturen nicht bezeichnen. Und es wird sicher auch nicht den ganzen September so bleiben auf Istrien. Genauso ist der diesjährige Sommer - egal ob im Süden oder im Norden Deutschlands - wohl auch nicht als normal zu bezeichnen...

Gruß Arno (von der verregneten Nordseeküste)
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 07:20    Titel:

hat er doch garnicht behauptet Confused
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 10:01    Titel:

Rabac-Fan hat folgendes geschrieben:
@F. Rink
Willst Du etwa behaupten, dass die von Dir angegebenen Temperaturen der Normalfall ist?

Nein , das habe ich nicht behauptet- aber kann es sein, daß Du die Eingangsfrage, auf die ich geantwortet habe, schlicht nicht verstanden hast ??? Shocked

Zitat:
ab spätestens 9.9. gehts für uns also auch mal wieder nach Premantura oder Pula (Kranjski oder Stoja) und Kamenjak. War zufällig jemand von euch kürzlich dort bzw. in der Nähe?

Was ich darauf geantwortet habe sind einfache, hautnah erlebte Fakten, die ja auch Lutz bis Donnerstag Morgen mitbekommen hat !
Glaubst Du denn, den Fragesteller interessieren Deine Erfahrungen aus den letzten 9 Jahren oder meine eigenen aus den letzten 20 Jahren ? Rolling Eyes

Sonst noch Fragen ? Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Pinizule
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 10:14    Titel:

@Christl - danke für den Link - demnach schauts ja richtig gut aus. Samstag erzählte mir die Nachbarin was von 30º. Fred das müßte doch zum auftauen gereicht haben! Cool
Muss heute mal meine 'Kleine' anrufen,( nur steht die vor Mittag nicht auf) dann kann ich euch die neuesten, selbst gefühlten Temp. durchgeben.

Gruß - Pinizule