|
Vorheriges Thema anzeigen: nightlife in pazin :: Nächstes Thema anzeigen: Pag beste Zeit zum Feiern???
|
| Autor |
Nachricht |
liane07 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2007, 00:49 • Titel: zrce-bitte helfen suche DICH -wichtig-zrce- |
|
|
hallo ich suche einen jungen aus zrce er war vom ca 23.8. -30.8.07 in zrce mit vier freunden 3männern und einer frau alle im alter von ca. 24-28 jahre.
wir haben uns jeden tag gesehen aber ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen, das einzige was ich weiss ist, dass du um dein linkes fußgelenk ein rosenkranz tatoo hast!!!es ist zwar unwahrscheinlich dass du das hier liesst aber es ist eine möglichkeit. also ich würde mich echt freuen wenn dass jemand ließt der ihn kennt oder DU selbst.
danke liane |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2007, 23:54 • Titel: |
|
|
| Admin hat folgendes geschrieben: |
hallo liane,
hattest du schon glück gehabt?  |
Ja ich habe der Liane innerlich auch Glück gewunschen, aber ist halt sehr unwahrscheinlich Filip, deswegen habe ich nicht geantwortet, wahrscheinlich hat sie ihn eh schon vergessen oder ist darüber hinweg
Solltest du ihn wiederfinden Liane, schreib es uns
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |