Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Cres, Losinj und Krk Juni / Juli 2008 (1) - Swisstramper
In und um Pula - Teil 07 Kirche SV. Eliseus bei ... (0) - Huberlinger36
Kroatien Frischlinge... (8) - Swisstramper
Welche Jugendlichen waren im Juli 2008 in Rabac/Ze... (0) - Beachkicker
Anreise aus der Gegend Karlsruhe /Freiburg nach Umag (14) - trombone
In 14 Tagen durch Kroatien (10) - Tamara98
Urlaub mit Kleinkind in Istrien! (1) - Tamara98
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
subotina

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Landesinnere von Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Alternative Hotel Kastel Motovun :: Nächstes Thema anzeigen: termine im Oktober im Herzen von Istrien  
Autor Nachricht
Martinbore
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 14:26    Titel: subotina

Hallo an alle!

Ich war letztes Jahr durch Zufall am 1. Wochenende im September in Buzet und war am jährlichen sogenannten "subotina" Fest - war echt super - alle waren mit mittelalterlichen Kleidern verkleidet, auf dem gesamten "Burg-berg" wurden selbst gemachte Speisen und Getränke verkauft - so gut habe ich ehrlich gesagt in Kroatien noch nie gegessen und die Athmosphäre war großartig.

Ich weiß, das dieses Festival wieder am 1. WE im September in Buzet ist, auf verschiedenen croatischen Internetseiten stehen unterschiedliche Termine - einige sagen es wäre am 8. September, andere am 9. September...
Letzes Jahr war es auf einem Sonntag (vielleicht auch am Samstag, war aber nur am Sonntag in Buzet)

Hat jemand von euch genaue Informationen zu diesem Fesival (vielleicht auch mit einem Tipp zum Übernachten?)

Vielen Dank!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 14:32    Titel:

Vielleicht hilft dir ja das weiter:
http://www.croatia.hr/Deutsch/Dogadjanja/Dogadjanja.aspx?idDestination=1&idEvent=996

Mariae Geburt 2007 in D ist am 09.09.

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Martinbore
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 14:41    Titel:

Vielen Dank erstmal für deinen Tipp aber im Internet habe ich alle Seiten (unter anderem auch diese) durchsucht und bin dadurch auf diese verschiedenen Daten gekommen - der direkte Programmablauf (auf www.buzet.hr) ist auf kroatisch und ich bin leider der Sprache bis auf ein paar Wörter nicht mächtig... -

Links:
http://www.travel-design.com/kroatien/kroatien_urlaub_events.htm?tdwebsess=c623d0239370be5ca68f77bcf36530ed
lt. dieser Seite am 9. Sept.

http://www.kvarner24.com/de/veranstaltungen
lt. dieser Seite am 8. Sept.

Question

Liebe Grüße, Martin
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 14:52    Titel:

Versuche doch mal per Email oder Telefonat etwas zu erreichen.
Es wird ja wohl Mariae Geburt gefeiert, und ob sie in Buzet den Geburtstag einen Tag vorverlegen um ausschlafen zu könne Question Exclamation Very Happy

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.