|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Wird bei mir eine sehr spontane Entscheidung werden Christl(wegen meinem Studium), aber wär bestimmt genial, wer Zeit hat, der sollte es sich nicht entgehen lassen
|
|
||||
|
Hallo Michael,
lern ein bisserl schneller für deine Prüfung, dann kannst du auch kommen und deine " Kollegen" mal persönlich kennenlernen. Wir sind doch auch schon neugierig auf dich!! |
|
|||
|
Tja Freunde,jetzt is Fix:ICH KOMM AUCH!
Hoffentlich sagen noch einige zu-damits a richtige Gaudi wird! Gruss Panni
|
Panni,ich freu mich,wenn ich Dich wieder mal treffe!(und die andren natürlich auch)
Und Michael-zu viel Lernen ist auch nicht gut,ein wenig Abwechslung und das Zusammensein mit den "Foris" macht wieder Platz im "Denkstüberl" LG Inge
|
Wir fahren heute nochmal bis zum 22.9. nach Istrien.
Ich werde alle paar Tage im I-Cafe meine Post nachschauen und beantworten. Sollten noch irgendwelche Fragen zum Forumstreffen oder zu den Spenden für die Tombola gestellt werden, werde ich sie beantworten, egal ob in den Beiträgen oder als PN. Auch die Päckchen mit den Spenden werden von den Nachbarn angenommen, unser Postbote weiß Bescheid. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|