|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise am Sonntag :: Nächstes Thema anzeigen: treffen am 02.08.?
|
| Autor |
Nachricht |
Dagmar Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2003, 13:32 • Titel: Reisen nach Kroatien mit Säugling |
|
|
Hallo, wir möchten mit unseren 4 monaten alten Baby nach Kroatien. Meine Frage nun ist das mit einem so kleinen Kind ein Problem. Wer hat schon Erfahrungen gemacht. Wie sieht es mit Windeln etc. aus.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2003, 18:07 • Titel: Re: Frage |
|
|
Nein. Wieso sollte es auch ein Problem sein? Ich würde aber auf jeden Fall, alle Dinge für das Kind aus Deutschland mitnehmen (Windeln, Alete, etc.). Ist nämlich richtig teuer in Kroatien.
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2003, 21:27 • Titel: Re: Frage |
|
|
Hallo Dagmar!
Ich finde es ungeschickt von Dir, dass dieses sehr wichtige Thema nur unter dem Betreff: "Frage" gepostet wurde.[s]} [/s] Man sollte eher das Thema mit "Reisen mit Säugling ?" benennen o.ä.. So weiß gleich jeder, um was es geht![s]:-I[/s]
Vielleicht kann unser fleißiger Administrator dieses abändern[s] [/s]- werde gleich mal `ne Mail an ihn schicken.
Lies Dir mal die Beiträge von diesem Babyforum durch:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3?step=0&range=20&action=searchMessages&forum=114&query=reisen
Wir haben ein sechs Monate altes Baby und haben uns zu diesem Thema auch viele Informationen und Meinungen geholt, weil wir diesen Sommer auch nach Kroatien fahren wollten. Wir haben uns gegen eine solche Reise entschieden, da zu viele Nachteile und Risiken für unseren kleinen Schatz dadurch entstehen.Was hat Dein vier Monate altes Baby von so einem Urlaub[s]? [/s]?
liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|