Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Park Umag (2) - matahud
Die Reisewelle Richtung Süden steht (6) - wallbergler
Kunst von STEPHANundVERENA in Motovun, Istrien, Kr... (2) - stephanundverena
neues auf solaris fkk (4) - andrea77
Motorradfahrt durch Kroatien - Tips gesucht (2) - Huberlinger36
Aus Sea-Tow wird Sea-Help (2) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
RAB - NIE MEHR !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo und Fragen zu Rab :: Nächstes Thema anzeigen: LOPAR > Fahrradfahren ab Camping San Marino  
Autor Nachricht
lupic-kampor
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:23    Titel:

die Rapska plovidba (Fährlinie Jablanac-Misnjak) hat ziemlich neue Fähren, in den letzten 2-3 Jahren wurder erst 2 neue gekauft und 4 Stück sind es insgeamt
die Linie Baska-Lopar wird von der Jadrolonija bedient, allerdings kann ich nichts zum Zustand dieser Fähre sagen

allerdings sind die Mittelmeerfähren die da getestet wurden sicher von anderem Kaliber, das waren doch z.B. griechische ... die dann mehre Stunden unterwegs sind und mehrer hunderte Leute an Bord nehmen, nicht zu vergleichen mit dem kurzen Inselhopping was du hier machst

P.S. ihr könntet natürlich auch nach Kampor kommen Mr. Green

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Rab

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Rab? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Manuela obic
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:37    Titel:

Schaut vielversprechend aus,benötigen aber vorraussichtlich ein App. für fünf personen,da mein Neffe 5 Jahre als zählende Person gilt.

www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem
lupic-kampor
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:39    Titel:

ach, da würde sich sicher auch eine Lösung finden lassen
man ist flexibel in Rab happy

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:44    Titel:

Was mach ich mit meinen anti-fähren-fahrenden-mann und wenn wir Ausflüge machen möchten.Zb.Krka Nationalpark?
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:46    Titel:

Fesseln und mitnehmen oder auf der Insel lassen! happy
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:52    Titel:

Insel lassen schlecht bis ganz schlecht,benötigen schließlich Fahrer.Unser kleiner Mann glaube wäre auch nicht glücklich darüber. heul

www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem