|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo und Fragen zu Rab :: Nächstes Thema anzeigen: LOPAR > Fahrradfahren ab Camping San Marino
|
| Autor |
Nachricht |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2007, 15:23 • Titel: |
|
|
die Rapska plovidba (Fährlinie Jablanac-Misnjak) hat ziemlich neue Fähren, in den letzten 2-3 Jahren wurder erst 2 neue gekauft und 4 Stück sind es insgeamt
die Linie Baska-Lopar wird von der Jadrolonija bedient, allerdings kann ich nichts zum Zustand dieser Fähre sagen
allerdings sind die Mittelmeerfähren die da getestet wurden sicher von anderem Kaliber, das waren doch z.B. griechische ... die dann mehre Stunden unterwegs sind und mehrer hunderte Leute an Bord nehmen, nicht zu vergleichen mit dem kurzen Inselhopping was du hier machst
P.S. ihr könntet natürlich auch nach Kampor kommen  _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Rab
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Rab? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela obic Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2007, 15:37 • Titel: |
|
|
Schaut vielversprechend aus,benötigen aber vorraussichtlich ein App. für fünf personen,da mein Neffe 5 Jahre als zählende Person gilt. _________________ Bin ein Sonnenkind und deshalb liebe ich das sonnige Kroatien.Lijepa pozdrav Manu
www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2007, 15:39 • Titel: |
|
|
ach, da würde sich sicher auch eine Lösung finden lassen
man ist flexibel in Rab  _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela obic Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2007, 15:44 • Titel: |
|
|
| Was mach ich mit meinen anti-fähren-fahrenden-mann und wenn wir Ausflüge machen möchten.Zb.Krka Nationalpark? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2007, 15:46 • Titel: |
|
|
Fesseln und mitnehmen oder auf der Insel lassen!  _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela obic Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2007, 15:52 • Titel: |
|
|
Insel lassen schlecht bis ganz schlecht,benötigen schließlich Fahrer.Unser kleiner Mann glaube wäre auch nicht glücklich darüber.  _________________ Bin ein Sonnenkind und deshalb liebe ich das sonnige Kroatien.Lijepa pozdrav Manu
www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem |
|
| Nach oben |
|
 |