|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo und Fragen zu Rab :: Nächstes Thema anzeigen: LOPAR > Fahrradfahren ab Camping San Marino
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2007, 17:21 • Titel: |
|
|
| lupic-kampor.de hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
Wenn ihr in Baska wohnt dauert die Überfahrt nach Lopar wirklich nicht lange, das hält jeder aus
|
nö, jetzt kommen sie ja nach Kampor
Fahrzeit Baska-Lopar = 1Stunde
Fahrzeit Jablanac-Misnjak = 15min |
Sie wohnen ja anscheinend auf Krk, deshalb der Tipp mit Baska  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Rab
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Rab? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2007, 17:34 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Dann wäre wohl Lopar ideal für uns,wenn wir nächstes Jahr evtl. auf Krk sind.Vielleicht läßt sich mein Mann überreden,daß wir uns Rab anschauen.
|
nö, steht noch nicht fest wo
Krk wohl deshalb weil der Mann dann nicht mit der Fähre fahren muss  _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2007, 20:34 • Titel: |
|
|
Wir waren im letzten Jahr auf der Insel Rab und haben diese total genossen.
Überall ist es immer nur so schön, wie man es selbst sehen will!!!!
LG
jacki120402 _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2007, 17:24 • Titel: Re: RAB - NIE MEHR ! |
|
|
| Tschuuu hat folgendes geschrieben: |
Das Meer und der Strand waren schmutzig (damenbinden, kondome, bierflaschen .. würdet ihr da gern schwimmen oder in der sonne liegen ??) So was haben wir noch nie erlebt in Kroatien! Einen wirklichen Strand gibt es net, man muss auf einer kleinen Straße, die Richtung Altstadt führt liegen, wo die Radfahrer, Mopedfahrer usw. vorbeifahren, sprich: Man muss beim in der Sonne liegen aufpassen, dass man nicht überfahren wird! Dann liegt man am Strand, *scheißt* ein Hund unter meinen Füßen hin oder bei meiner Freundin hat ein kleines Kind unter ihren Füß hin gemacht! Was sind das für Zustände ?
LIebe Grüße
Juliane |
Wer will der findet ohne Mühe traumhafte saubere Badebuchten!
Meine bildhafte Antwort > Halbinsel Lopar - abseits vom Paradiesstrand bei San Marino < kann völlig unkommentiert für sich sprechen.
 _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2007, 19:06 • Titel: |
|
|
@Hartmut
Du sprichst mir aus der Seele!!! Aber vielleicht gehört dazu auch ein bischen Liebe für das Land und die Leute... _________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.09.2007, 13:17 • Titel: |
|
|
@Lutz, genau und so ist es!!
LG
Christine _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
grueni1978 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.09.2007, 21:42 • Titel: familie schwarz |
|
|
| hi leute ich finde das nicht gut wenn ihr so über die familie schwarz herzieht! ich war auch heuer im juli dort und hatte mit ihnen überhaupt keine probleme! nur weil andere leite mit ihm nicht ausgekommen sind :!: vielleicht wart ihr ja gegenüber von ihnen auch nicht gerade fair und angenehm! aber soetwas kann dir wo anders auch schon mal passieren, oder du mußt irgentwo in ein hotel fahren wo du nur eine nummer bist!!! oder man ist wo , wo mann auch mit den gastgebern auch einen spaß haben kann, mit dem boot ausfahren, oder sonst unter den gästen die stimmung passt! kommt aber auch immer auf die anderen darauf an :wink: |
|
| Nach oben |
|