|
Vorheriges Thema anzeigen: EC-Karte / Kuna :: Nächstes Thema anzeigen: Suche dringend einen Tipp - nördliches Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Gitti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2003, 08:56 • Titel: Kroatien für Anfänger?!? |
|
|
Hallo!
Bitte verhelft mir heuer doch noch zu einem Urlaub und sagt mir, wo es in Kroatien die schönsten Strände (und Unterkünfte) gibt bzw. gebt mir bitte Tipps zur Anreise mit dem Auto (von Österreich) - Bin für jeden Tipp dankbar!
Gitti |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2003, 10:28 • Titel: Re: Kroatien für Anfänger?!? |
|
|
Hallo Gitti,
hast Du schon mal überlegt ob Istrien oder Dalmatien? Dann kann ich Dir weiterhelfen.
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2003, 10:55 • Titel: Re: Kroatien für Anfänger?!? |
|
|
In Istrien ist Porec, Rovinj und Umag sehr schön, da gibt es auch tolle Unterkünfte. Pula, Opatija und Rabac haben mir nicht so gefallen.
Dann gibt es die Kvarner Bucht mir Crikvenica, Novi Vinodolski, Selce, sowie mit den verschiedenen Inseln (Rab, Krk, Cres, Mal/Veli Losinj, usw.). Geheimtipp für den ruhigen Urlaub, das Fischerdörfchen Jadranovo gegenüber der Insel Krk.
Naja und dann halt noch Dalmatien mit Zadar, Split, Dubrovnik, usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2003, 11:07 • Titel: Re: Kroatien für Anfänger?!? |
|
|
Hallo Filip,
ich will mit dem Auto anreisen - also ist wohl Istrien gefragt, oder? Wie ist Kvarner Bucht? Hast du Erfahrungen mit konkreten Unterkünften? Bin dir für die Infos sehr dankbar!
Gitti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |