Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (0) - Filip
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (27) - Lutz
WETTERVORHERSAGE Insel Rab - 31.8. - 7.9. - Alter... (5) - dixi
Familienpaket in Vestar war ein Flop (0) - muz
Zecken (28) - Lülis
Kovacine: Wie voll ist es AKTUELL / WLAN (6) - sesom
CP nahe Rovinj (14) - Richy
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Tiere im Mittelmeerraum: Etwas zum Staunen..?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: Reisebericht September 2007 - von Sukosan nach Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: VR03R > 3. Vorrunde - Bis 18:59 noch abstimmen!  
Autor Nachricht
Happiness
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 22:10    Titel:

Ja, eigentlich müsste ich deswegen wohl wirklich zum Psychologen. Aber deswegen Geld ausgeben?
Aber du müsstest mich sehen, wenn in meiner Wohnung eine Spinne sehe. Weiß dann echt nicht ein noch aus. Früher in meiner WG konnte ich die Mitbewohnerin um Hilfe rufen, aber jetzt könnte ich verzweifeln. War zwar nur einmal bisher, aber das war die Katastrophe. Über Tage habe ich hektisch jede Ecke in allen Räumen abgescannt Sad Das ist schon nicht mehr so witzig, auch wenn ich drüber lachen kann (bin ein sehr lustiger Mensch). Ich versuche mir auch immer einzureden, dass mir die Tierchen nichts tun, aber - wenn sie mir gegenüberstehen, -sitzen, -wasauchimmer, bin ich in Panik und weiß nicht, was ich tun soll. Traue mich ja nicht mal, sie zu töten.
Schlimm sind halt gerade Heuschrecken und Co (Gottesanbeterinnen - vielleicht das Schlimmste), Spinnen (sobald sie dick werden) und Frösche Smile Mit Mäusen hingegen habe ich null Probleme.

Ach ja - Taubenschwänzchen habe ich diesen Sommer nicht gesehen. Aber denen war es bestimmt zu kühl hier. Gibt es ja erst einige Sommer hier, seidem es wärmer wurde.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Eliane
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 22:19    Titel:

Na ja, Du trägst es ja mit Humor und weisst ja selbst, dass Du etwas überzogen reagierst. Aber was wären wir Menschen denn ohne unsere Macken. Das ist eben Deine und solange Du noch Mäuschen nett findest geht´s ja noch.

Übrigens: es gibt auch gaaaaanz tolle Frösche. So kleine, bunte und manchmal saugiftig. Meist sind die im