Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.09.2007, 22:10 • Titel: |
|
|
Ja, eigentlich müsste ich deswegen wohl wirklich zum Psychologen. Aber deswegen Geld ausgeben?
Aber du müsstest mich sehen, wenn in meiner Wohnung eine Spinne sehe. Weiß dann echt nicht ein noch aus. Früher in meiner WG konnte ich die Mitbewohnerin um Hilfe rufen, aber jetzt könnte ich verzweifeln. War zwar nur einmal bisher, aber das war die Katastrophe. Über Tage habe ich hektisch jede Ecke in allen Räumen abgescannt Das ist schon nicht mehr so witzig, auch wenn ich drüber lachen kann (bin ein sehr lustiger Mensch). Ich versuche mir auch immer einzureden, dass mir die Tierchen nichts tun, aber - wenn sie mir gegenüberstehen, -sitzen, -wasauchimmer, bin ich in Panik und weiß nicht, was ich tun soll. Traue mich ja nicht mal, sie zu töten.
Schlimm sind halt gerade Heuschrecken und Co (Gottesanbeterinnen - vielleicht das Schlimmste), Spinnen (sobald sie dick werden) und Frösche Mit Mäusen hingegen habe ich null Probleme.
Ach ja - Taubenschwänzchen habe ich diesen Sommer nicht gesehen. Aber denen war es bestimmt zu kühl hier. Gibt es ja erst einige Sommer hier, seidem es wärmer wurde.
|
|
Eliane Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.09.2007, 22:19 • Titel: |
|
|
Na ja, Du trägst es ja mit Humor und weisst ja selbst, dass Du etwas überzogen reagierst. Aber was wären wir Menschen denn ohne unsere Macken. Das ist eben Deine und solange Du noch Mäuschen nett findest geht´s ja noch.
Übrigens: es gibt auch gaaaaanz tolle Frösche. So kleine, bunte und manchmal saugiftig. Meist sind die im | |