Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj (9) - jadran
Busverbindung in Pula (5) - Eliane
Rote Insel (Crveni Otok) (4) - jadran
Mein erstes Mal: 1981 > YU-Porec (10) - Hartmut
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (47) - JoJo40
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Zelena Laguna - Wo kann man gut und schön kroatisch essen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Sind im September noch junge Leute in Porec anzutreffen ? :: Nächstes Thema anzeigen: 4 Jugendliche - Porec - Ende Juli - Camping  
Autor Nachricht
jimmy_bod
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 16:00    Titel: Zelena Laguna - Wo kann man gut und schön kroatisch essen?

Hallo liebe Leute,

wir sind z.Z. im Bijela Uvala Camping, genießen bestes Wetter, ein herrliches Mobilheim (ADAC) und haben nun 5 Tage feinstes selbstmade Grillgut hinter uns Smile

Die Tage würden wir gerne mal lecker essen gehen und deshalb meine Frage: Welches Restaurant bietet in der Gegend Porec, das beste einheimische Essen?? Die Lage/das Ambiente sollte/n idealerweise auch noch passen Wink Ich werde jetzt noch die Suche bedienen aber meine GPRS Karte ist hier nicht die Schnellste Wink

Wir sind über jeden Tipp dankbar - Eine kurze Lagebeschreibung wäre sehr hilfreich.

viele sonnige Grüße,
Jimmy

EDIT: Die Sonne ist mir wohl etwas zu Kopf gestiegen... Habe gerade erst den extra Bereich fürs Essen/Trinken gesehen *upps*

Diese beiden Restaurants werden uns sicherlich gefallen was ich so lesen konnte Smile
Funtana --> Restaurant Rimini (gutes istrisches Essen)
Porec --> Pizza Nanos (wenns mal Pizza sein soll, ich werde die besagte Pizza Slawonska versuchen Smile )
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
viva
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 17:29    Titel:

ortsteil vranici das kvartin ist erste sahne
Steffen73
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 21:47    Titel: Gutes Essen

Das ist ganz einfach, ihr geht über den benachbarten CP Zelena, dort zum Eingang heraus, über die Straße gerade aus, dann kommt Ihr an solche Stände, an denen es Klim Bim gibt. Da geht Ihr dann nach rechts den Weg zwischen den Andenken und Klamottenbuden hindurch. nach ca. 50 Metern seht ihr dann ein Cafe/ Restaurant mit Bühne, da ist Abends immer Musik. Da geht ihr dann vorbei in den Hinterhof. Dort ist ein 1A Restaurant(links). Die Hoffläche wird von irgendwelchen Pflanzen überdeckt. Sehr romantisch, sehr gepflegt, sehr gutes Essen.

oder

Ihr fahrt mit dem Wassertaxi nach Porec, dort gibt es einige gute Restaurants.

MfG

Steffen
jimmy_bod
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 15:29    Titel:

Danke Steffen, wenn wir es noch schaffen, werde wir es dorten auf jeden Fall versuchen. Heute gibt es erstmal selbstmade Sardellen... auf dem Grill (1kg, 15 Kuna Smile )

Kurzes Update zum Restaurant Rimini (Funtana) und der Pizzeria Nono (Porec oberhalb des Platzes)

Nono: SUUUPER Pizza, vor allem die hier oft zitierte "Slavonska"
Rimini: Naja, Naja - ich würde es als normales Mittelmas bezeichnen. Ich persönlich kann es nicht so ganz nochvollziehen weshalb es dorten immer sooo voll ist.

Schöne Grüße nach D-Land,
Grüße, Jimmy
xena
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 22:08    Titel:

ich kann Euch noch Adriano empfehlen. Etwa 5 min nach Zelena Laguna Richtung Vrsar.
Ist ein Depot für Wohnwagen , die haben jetzt eine ur gemütliche und sehr gute Küche dabei
anä
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 22:19    Titel:

Na dann werd ich mich dieses jahr trotz AI auch mal ins Nanos bewegen zum testen Mr. Green Wo finde ich die Pizzeria denn?
Gruß Marcus
Alexa
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 17:04    Titel:

hallo jmmy!
danke für deinen bericht. wenn du zurück kommst, kannst du uns gerne an deinen erfahrungen in kroatien teilhaben lassen. entweder im reiseführer (link ist links oben) oder als reisebericht (die werden jedes jahr prämiert) Wink
hier ist einfach mal der link von den restaurants im reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Restaurants_in_Istrien

und für dich marcus: http://www.mein-kroatien.info/Pizzeria_Nono_in_Porec sofern jimmy diese pizzeria mit "nano" bezeichnet (kenn leider keine pizzeria nano) Very Happy

lg,
alexa

mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer

Plomin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:32    Titel:

In der Zelena Laguna nicht zu vergessen: "Korta" und der "Grüne Garten"
sprich:Zeleni Vrt.