|
Vorheriges Thema anzeigen: Flora: BAMBUS > Pflanze aus Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: RECHERCHE: Kennt Ihr die National- und Naturparke?
|
| Autor |
Nachricht |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 20:25 • Titel: |
|
|
Wieviel wird so ein Rancher wohl verdienen????
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 20:31 • Titel: |
|
|
Der Ranger macht gar nichts mit dem Fang. Der hält nur evtl. die Hand auf, wenn es drum geht, wegzusehen. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 20:54 • Titel: |
|
|
Ich freue mich über JEDEN Beistand wenn es darum geht die Vogelfängerei zu unterbinden. Derzeit sieht es jedoch so aus, dass es sich um eine genehmigte Aktion zur Erfassung irgendwelcher Daten handelt.
Ob dies sinnvoll ist und vor allem, ob sich die beteiligten Personen dabei besonders geschickt bzw. im weitesten Sinn tierfreundlich verhalten haben, steht auf einem anderen Blatt. Wir warten noch auf eine *offizielle* Auskunft aus Zagreb und sobald diese vorliegt werden wir es hier posten. Dann können wir auch entscheiden wie wir weiter vorgehen, auch ob die *Kollateralschäden* nicht vermeidbar gewesen wären.
Auf jeden Fall dürfen wir einem namentlich genannten Ranger, welcher vermutlich garnicht vor Ort beteiligt war, nicht pauschal der Korruption beschuldigen. Im Gegenteil, ich sehe ihn als wichtigen Ansprechpartner wenn es darum geht GENEHMIGTE Aktionen künftig tierfreundlicher und informativer durchzuführen.
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 21:01 • Titel: |
|
|
Ich wollte und will niemandem Korruption unterstellen. Nur dass die Ranger die Vögel bestimmt nicht verkaufen, wollte ich damit sagen. Wenn die Sache aber illegal ist, was momentan nicht so aussieht, dann wäre ein Wegsehen im Bereich des Möglichen. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 21:05 • Titel: |
|
|
| Vorschnelle Urteile sollte man wirklich lassen, der Ranger ist doch nicht auf dem Kap oder? Was dort wirklich los ist wissen wir noch nicht, kommt mir aber für eine offizielle Beringungsaktion spanisch v | |