Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Die Reisewelle Richtung Süden steht (7) - heiner007
Park Umag (2) - matahud
Kunst von STEPHANundVERENA in Motovun, Istrien, Kr... (2) - stephanundverena
neues auf solaris fkk (4) - andrea77
Motorradfahrt durch Kroatien - Tips gesucht (2) - Huberlinger36
Aus Sea-Tow wird Sea-Help (2) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Urlaub mit Hund im App. Lanterna

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Impfung für Hunde zur Einreise nach Kroatien !?!? :: Nächstes Thema anzeigen: Mit der Fähre von Rijeka nach Dalamtien  
Autor Nachricht
sweethome
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 19:04    Titel: Urlaub mit Hund im App. Lanterna

Erst mal Hallo an alle Forumsmitglieder. Ich bin neu hier und habe gleich einige Fragen, die mir auf Anhieb aber bestimmt nicht alle einfallen.
Wir fahren vom 22. - 29.09. nach Istrien und haben ein renoviertes Appartement im Lanterna gebucht.
Meine 1. Frage: Gibt es im App. einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Da ich für unsere RR Hündin das Futter (Diät) sebst koche und gefroren mitnehmen möchte
2. Wie sieht es überhaupt in Punkto Hund aus?
Gibt es in der Nähe einen Hundestrand, oder ein Gelände, wo man den Hund auch mal laufen lassen kann.
Wie sieht es in den Restaurants aus? Sind Hunde erlaubt?
Und wer kann uns einige gute Restaurants mit typisch kroatischer Küche empfehlen?
Gibts einen Tierarzt in der Nähe?
Wer war schon mit Hund dort und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ach und gibt im App. eine Kaffeemaschine? Bin nämlich ohne meinen Morgenkaffee nicht zu genießen. Embarassed
Ich weiß, viel Fragen auf einmal. Ich hoffe ihr könnt mir einige beantworten.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Rosi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
sweethome
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 15:29    Titel:

Schade, das mir keiner meine Fragen beantworten kann. Crying or Very sad
JoJo40
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 15:45    Titel:

Hallo Rosi,

tja, über Lanterna kann ich dir keine Auskunft geben ... Hunde sind nicht an jedem Strand willkommen (verstehe ich als Hundebesitzer aber), bei sehr vielen Urlauben mit Hund in Kroatien nur gute Erfahrungen ... gibt fast in jedem Restaurant Wasser für den Hund, ansonsten auf freundliche Nachfrage ...
ich fahre oft etwas ausserhalb von Rovinj, dort kann ich Hund am Strand frei laufen lassen, auch schwimmen kein Problem ... außerdem Strand leerer und sauberer ...
Tierarzt gibt es (mehrere) ... (sowohl mitten in Stadt als auch Vorort)

Also, ich denke kein Problem

Gruß Jürgen
sweethome
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 20:00    Titel:

Danke Jürgen für deine Antwort. Das klingt ja schon mal gut. Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Urlaub in Kroatien und hoffen, es wird nicht der letzte sein.

Liebe Grüße Rosi
fay
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:04    Titel:

Hallo sweethome,

also in den Appartements gibt es in den Kühlschränken nur kleine Eiswürfelfächer.
Da Hunde in der Anlage erlaubt sind,kannst Du ihn oder sie mit an den Strand nehmen. Ich glaube aber,dass eine Anlein-Pflicht besteht,was aber meiner Meinung nach ganz in Ordnung ist,gerade bei großen Exemplaren.(wie Deiner?)Wenn Du dann noch die Häufchen entsorgst,wird keiner was sagen.Am benachbarten Campingplatz ist ein Hundestrand,ist aber ein ordentlicher Spaziergang bis dahin.In der Anlage gibt es mehrere Restaurants,alle mit kroatischer Küche,ebenso am CP. Ich weiß aber nicht genau,ob diese zu diesem Zeitpunkt noch geöffnet haben.Aber entlang der Zufahrtsstraße und im nahegelegenen Örtchen Tar kann man gut und günstig essen.Draußen habe ich schon Hunde in den Restaurants gesehen,ich weiß aber leider nicht,wie es innen gehalten wird. Einfach mal fragen. Wink Wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub!!!! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1