Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (15) - TheLedschgis
Busverbindung in Pula (6) - Fred
Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj (9) - jadran
Rote Insel (Crveni Otok) (4) - jadran
Mein erstes Mal: 1981 > YU-Porec (10) - Hartmut
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wetter im September
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: KRANKENHAUS POREC :: Nächstes Thema anzeigen: Porec im September  
Autor Nachricht
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 02:27    Titel:

Vera hat folgendes geschrieben:
Zitat:
wir haben noch Badehose gegrillt u. gegessen,

Ihr Armen. Gab es auf Cres nichts anderes oder war es da so teuer, dass ihr euch kein Kotelett kaufen konntet? Wink happy happy happy

LG Vera

Tosca nicht böse sein,aber wir haben so gelacht über deinen verschreiberling,köstlich. Laughing Laughing Laughing

Vera,Danke das du die Beiträge so genau studierst. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Vinzenz57
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 08:59    Titel:

Hallo rettman wir waren die erste Septemberwoche und hatten richtig Pech mit dem Wetter .Das heißt Regen und Temperaturen so um die 19 Grad.War nicht so witzig aber man macht halt das beste draus.Unsere Wirtin meinte aber das es ungewöhnlich kalt ist dür diese Zeit,kann ich nur bestätigen da es die Jahre vorher immer so um die 25-26 Grad hatte.Liebe Grüße Lydia ill
jimmy_bod
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 15:17    Titel:

Wir sind nun aktuell seit dem 8.September in der Zelena Laguna: Fazit bisher ---> Traumhaftes Badewetter !! Jeden Tag absolut blauer Himmel und man kann wunderbar baden gehen ohne irgendwie zu frieren... ganz im Gegenteil, es hat was von Hochsommer... Abend und morgens wird es aber dann doch kälter aber ich finde es sehr angenehm, da man wunderbar schlafen kann.

Daß die erste Sept. Woche so schlecht war kann ich mir gerade (nur in Badehose auf der Terrase) so garnicht vorstellen Smile - Aber so ist es mit dem Wetter --> Lotterie

Grüße, Jimmy
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 17:17    Titel:

Vera hat folgendes geschrieben:
Zitat:
wir haben noch Badehose gegrillt u. gegessen,

Ihr Armen. Gab es auf Cres nichts anderes oder war es da so teuer, dass ihr euch kein Kotelett kaufen konntet? Wink happy happy happy

LG Vera

Oh, Shit..... da hat ja der Tippfehlerteufel gewaltig zugeschlagen.... lol devil

...natürlich konnten wir uns ein Schnitzelchen leisten und auch noch ein Schnäpschen hintennach Cool Very Happy Very Happy Badehose blieb an!!! und kam nicht auf den Grill Wink

Liebe Grüße Sylvi

25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 00:35    Titel:

ich fahre jetzt schon seit einigen jahren im herbst runter. ich kann dazu sagen, das man das wetter dort nicht vorhersagen kann.im großen und ganzen ist es aber noch so gut, das man baden kann. grillen und draußen sitzen ist ebenfalls noch möglich. zur not zieht man sich halt später eine jacke drüber. letztes jahr war es im oktober noch so super, das wir jeden tag an den strand hätten können. das war das jahr davor wiederum nicht so. da war die strandzeit eher auf die hälfte reduziert. ich hatte festgestellt, das der august da heiß und trocken war. im letzten jahr war es umgekehrt. august war für deren verhältnisse eher schlecht. viele schauer und gewitter im august und nicht so heiß wie gewöhnlich.
ich denke und hoffe, das es in 2 wochen wieder so wird wie letztes jahr.
da der august dort aber recht gut war, wird es wohl durchschnittlich werden. was aber immer noch um längen besser ist, als das mist wetter hier. Sad
am 30. sep. geht es runter. Very Happy
Pinizule
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 10:30    Titel:

Ich war letztes Jahr Ende Sept. in Premantura, 2 Tage war es sehr bewölkt, regnete/nieselte zwischendrin, bin trotzdem zum Strand u. hab den Surfern u. Kitern zugeschaut, bin viel gelaufen. Den 2. Schlechtwettertag habe ich ein Radl gemietet u. habe das ganze Kap abgefahren, dürfte nun so ziemlich jede Bucht kennen. Tag 3 war dann schon wieder schöner, wieder Radl geholt u. einige Dörfer drumherum abgefahren, einfach klasse. Um diese Zeit ist es nicht mehr ganz so heiß wie im Aug. u. trotzdem warm genug zu schwimmen.
Habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass es den ganzen Tag geregnet hätte.
Habe gestern die Nachbarin angerufen u. sie sagte, es sei bewölkt u. für heute Regen angesagt. Danach kommt meist wieder eine Schönwetterperiode. Ich überlege immer noch, ob ich am WE fahren soll, zu 80% ja.

nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub
kafu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 22:00    Titel:

Ich war vom 9. bis 23.9 auf Lantena/Solaris. Wenn hier jemand schreibt, dass es in der Woche bis zum 16. wolkenlos war, dann war ich wohl im falschen Film. Richtig ist, dass in dieser Woche angenehmes Badewetter war mit den üblichen Unterbrechungen durch starken Wind. Am 18. ist dann das Wetter total umgeschlagen, d.h. ab 19. war es wirklich wolkenlos, es ging aber immer ein unangehm kalter Wind und nachts wurde es schnell saukalt. Mit abends draußen sitzen und morgens auf der Terasse frühstücken war bei 14° nix