|
Vorheriges Thema anzeigen: KRANKENHAUS POREC :: Nächstes Thema anzeigen: Porec im September
|
| Autor |
Nachricht |
Ellina Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.09.2007, 13:43 • Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Dank dem, das mich diese Frage dieses Threads eigentlich auch interessiert, bin ich auf euer Forum gestossen.
Leider kann dass ja niemand voraus sagen, ich hoffe einfach das es in etwa so wird wie im Oktober letzten Jahres.
10 Tage Sonneschein, Temperatur weiss ich zwar nicht, aber es reichte um hinter dem Hotel Fortuna auf den Felsen Nackt zu Sonnen und zu Baden. Ich Hatte ne Farbe wie nach 2 Wochen Teneriffa
Gruss Ellina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.09.2007, 13:55 • Titel: |
|
|
Hallo Ellina,
Schön, daß du zu uns gefunden hast.
Leider macht Petrus nicht immer was er soll, er wird leider immer launischer  _________________ Gruß Christl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ellina Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.09.2007, 14:00 • Titel: |
|
|
Danke für die Begrüssung
Jo das Stimmt, bin aber Trotzdem guter Dinge, ich schaue mir ja jeden Tag ein paar mal die Webcam von porec an und wenn ich das mit dem Aktuellen Wetter und Temperaturen hier in der Schweiz vergleiche, haben die in Porec ja grade Luxus.
Naja wir werden Sehen, morgen in einer Woche weiss ich mehr und wenn's Wetter stimmt, weiss ich auch schon wo ich hingehe .
Gruss Ellina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|