|
Vorheriges Thema anzeigen: Eine kl. Hundegeschichte aus Vrsar :: Nächstes Thema anzeigen: Wohnwagen vor Ort in Vrsar mieten
|
| Autor |
Nachricht |
Wiihlma Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.12.2007, 17:54 • Titel: |
|
|
Hallo Carmen, natürlich sind es 174 Tage. aber ein bischen Selbstbetrug darf doch sein?! 174 Tage ist noch sooolange.
Nein ich hatte schlicht die 1 vergessen.
Danke fürs zurückholen auf den Boden der Tatsachen!
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen.
Wiihlma |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.12.2007, 18:09 • Titel: |
|
|
| Wiihlma hat folgendes geschrieben: |
Hallo Carmen, natürlich sind es 174 Tage. aber ein bischen Selbstbetrug darf doch sein?! 174 Tage ist noch sooolange.
Nein ich hatte schlicht die 1 vergessen.
Danke fürs zurückholen auf den Boden der Tatsachen!
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen.
Wiihlma |
... ich kann deine Wartezeit noch weiter verlängern , bei mir sind es noch 237(238) Tage bis zum 1. August. _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wiihlma Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.12.2007, 21:00 • Titel: |
|
|
Oh, man so ein Mist, hier kann man auch garnicht bescheißen!?!?
Gruß Wiihlma  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |