|
Vorheriges Thema anzeigen: Welcher Ort auf Losinj? :: Nächstes Thema anzeigen: Perlen vor Kroatiens Küste - Losinj, Susak und Srakane
|
| Autor |
Nachricht |
Diana2000 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.09.2007, 18:53 • Titel: Mali Losinj klappt die Bürgersteige hoch |
|
|
Erstmal Hallo zusammen.
Wir (2E / 2 Kids 7+9) haben vor in den Herbstferien (letz. Sept.Wo-erste Okt.Wo.) noch nach Mali Losinj zu fahren.
Wir haben zwar Campingplätze gefunden die noch aufhaben aber wir haben halt die Sorge, daß wir dann die letzten sind.
Hat jemand Capingerfahrung in dieser Jahreszeit?
Für die Kids gibts sicher nichts besseres als andere Kinder.
Ich wäre für Empfehlungen dankbar. Diana |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boat_c19 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.09.2007, 20:21 • Titel: |
|
|
Also ich war einmal Ende Oktober in Mali Losinj. Da war jetzt gar nicht so wenig los. Ein Großteil der Touristen waren sicher dort, weil es wesentlich ruhiger ist als zur Saison. Ob es zum Campen, speziell die Nacht, noch angenehm ist, hängt sicher von der Art des Campens ab. Sonstige Kinder dürfte aber schon schwieriger werden, außer es haben alle Herbstferien, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. _________________ Gruß Erich alias Boat_c19 MEINE VIDEOS |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 07:52 • Titel: |
|
|
wir sind die letzten beiden jahre immer die ersten beiden oktoberwochen auf cres gewesen. auch dieses jahr fahren wir ende september wieder runter.
die bürgersteige sind nicht total hochgeklappt, aber es ist halt wirklich so, dass v.a. in der zweiten oktoberwoche nicht mehr sehr viel los ist, allerdings hats dann auch nicht mehr viele touristen. wir selber geniessen das sehr. unsere kids sind 4 und 7 jahre alt, also falls ihr lust habt, können wir uns gerne mal für einen gemeinsamen nachmittag, allenfalls auch gemeinsame ausflüge treffen. wir werden unser basislager auf dem camp kovacine aufschlagen.
liebe grüsse
sibylle _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://de.geocities.com/sibyw_79 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana2000 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 15:39 • Titel: |
|
|
camp kovacine.......?
wir haben eigentlich vor auf den Campingplatz Cikat oder einen der Nachbarplätze zu gehen.....sind da noch nicht so ganz entschieden. Wenn es nicht so weit entfernt ist können wir das gerne mal machen mit dem Treffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 15:47 | |