|
Vorheriges Thema anzeigen: camping in baska :: Nächstes Thema anzeigen: Camping auf Losinj?
|
| Autor |
Nachricht |
tommy111 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.09.2007, 18:13 • Titel: Insel CRES > Camping Kovacine in der Nähe von Cres |
|
|
Hallo, wer von euch war schon einmal auf dem Campingplatz Kovacine auf Cres? Besonders interessiert es mich wie der Strand so ist und die Mobilhomes?
Für eure Infos schon mal vielen Dank.
Vieleicht habt ihr ja ein paar Fotos für mich.
Gruß Tommy111  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.09.2007, 20:18 • Titel: |
|
|
Hallo Tommy 111,
wir sind letzes Wochenende nach 3 Wochen Kovacine wieder zurückgekommen. Wir sind dieses Jahr das 5. Mal im Sommer dort gewesen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen.
Der Strand ist felsig, kiesig bis betoniert, feinen Sand wirst Du, wie meist in Kroatien, nicht finden - macht aber nichts, hat man schon nicht so viel Dreck im WoWa
Die Mobilhomes liegen wunderbar schattig bis halbschattig direkt am Meer, super Lage, da muß man lange suchen bis man Mobilhomes in dieser tollen Lage auf Campinplätzen findet. Selbst die, die weiter hinten stehen haben Meerblick weil etwas am Hang!!
Phantastisch ist auch die Nähe des CP zum Städtchen Cres, welches man in ca 15 Minuten zu Fuß an der Uferpromenade erreicht! Super schön.
Wenn Du mehr wissen willst schick mir eine PN, ich kann Dir dann vielleicht auch ein paar Fotos schicken, ich weiß nicht wie man die hier einstellt. _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|