|
Vorheriges Thema anzeigen: Haus Marija in Porec-Spadici :: Nächstes Thema anzeigen: Kap Busuja bei Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.09.2007, 20:59 • Titel: |
|
|
| Interessant, da würden mich die Hintergründe interessieren, das Hotel hatte ja ein (krimineller) deutsch-Albaner gekauft (ca. 3 Mio) und kam dann ins Gefängnis. Hoffe sie gestalten es nicht zu modern, die Pläne sind eher nichtssagend. |
|
| Nach oben |
|
 |
claudia6140 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.09.2007, 21:21 • Titel: |
|
|
Hallo!
Ist das, dass Hotel beim Hafen wo man wenn man weiter geht zum Rumelplatz kommt?
lg Claudia _________________ lg Claudia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
rds Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.09.2007, 21:46 • Titel: |
|
|
wurde ja auch Zeit ....
Immer wenn ich dort am Quai lag fragte ich mich wie man so ein Prachtstück so verkommen lassen kann ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.09.2007, 08:42 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
| Hoffe sie gestalten es nicht zu modern, die Pläne sind eher nichtssagend. |
Das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder von Toni gesehen habe...
Man muß natürlich erstmal froh sein, daß das alte Gemäuer wieder mit Leben gefüllt werden soll, aber dieser orange-rote Kasten neben dem Hauptgebäude passt nicht wirklich in die Umgebung. |
|
| Nach oben |
|
 |
avenue07 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.09.2007, 20:41 • Titel: |
|
|
Also das haut mich jetzt auch ein bisschen vom hocker..sind letzten urlaub erst mit dem boot vorbeigefahren und haben uns gedacht warum man so ein schönes Bauwerk, was sofort ins auge sticht, nicht restauriert/renoviert..Hat ja eigentlich als Hotel eine ziemlich gute Lage..ich bin ja mal gespannt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Josef1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.09.2007, 20:59 • Titel: |
|
|
Hallo Claudia!
| Zitat: |
Ist das, dass Hotel beim Hafen wo man wenn man weiter geht zum Rumelplatz kommt?
|
Ja, genau am Ende des Hafens, wo man außen um die Befestigungsmauer zum Rummelplatz gehen kann.
Liebe Grüße
Josef |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.09.2007, 22:44 • Titel: |
|
|
| avenue07 hat folgendes geschrieben: |
Also das haut mich jetzt auch ein bisschen vom hocker..sind letzten urlaub erst mit dem boot vorbeigefahren und haben uns gedacht warum man so ein schönes Bauwerk, was sofort ins auge sticht, nicht restauriert/renoviert..Hat ja eigentlich als Hotel eine ziemlich gute Lage..ich bin ja mal gespannt...  |
Die Lage ist natürlich Top, billig war es für den Käufer sicher nicht. 3,5 Mio zahlte ein Deutschalbaner für den Grund, bevor er ins Gefängnis musste. Dann die Renovierung, Ausstattung, Einrichtung, Aufzug, Pools etc., Parkplätze sind auch Mangelware. Und dann muss genügend zahlungskräftige Kundschaft da sein, als 3 Sterne Hotel der mittleren Preisklasse würde sich dieses Hotel schon alleine der Größe wegen niemals rentieren.
Das Hotel steht übrigens auf aufgeschüttetem Meeresgrund, da die Anwohner damals befürchteten, dass sie Kunden für ihre Gastronomie verlieren würden, sah sich der Erbauer veranlasst, einen Teil des Hafens zu kaufen und | |