Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Lara hat einen Paten! DANKE!!! (3) - Eliane
STARIGRAD-PAKLENICA > Wer kennt Campingplatz? (4) - tollpatsch
Rovinj: Hotel Istra (Rote Insel) (1) - Polaricamper
Über 2200 Panoramas aus Deutschland (0) - Midimaster
Was ist ein Guide (7) - oeffinger
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Koversada Stellplatzeinteilung_2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Sollen wir mal über die Preise in Valalta diskutieren? :: Nächstes Thema anzeigen: FKK Campingplatz Istrien-Ostküste gesucht  
Autor Nachricht
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 11:45    Titel: Koversada Stellplatzeinteilung_2008

Hallo zusammen,

bin seit dem Wochenende zurück aus Vrsar und wollte nur kurz die neue Stellplatzeinteilung auf Koversada hier reinstellen. Neu für mich war, dass wohl nunmehr 2008 alles was unterhalb der Strasse-Tennisplätze ist "Superzone" also teuer ist (hellgrüne Plätze).
Interessant find ich auch, dass im ehemaligen "LIM" wieder Messer und Gabel Smile eingezeichnet ist. Mal schaun was dort im nächsten Jahr gibt, Verpachtung oder Maistra Eigenregie.

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 12:51    Titel:

Die von Ralf beschreibene Superzone gab es dieses Jahr auch erstmalig auf dem CP Sirena in Novigrad. Dort sind die ersten 3 Reihen die Superzone

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:12    Titel:

Ich meine mich zu erinnern, lol devil das Alter, dass im Frühjahr 2007 nur der Bereich 13 Superzone und damit teuer war. Aber vielleicht war das auch im letzten Jahr. Embarassed

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Clubberer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 15:00    Titel:

Hallo Ralf

In diesem Jahr waren die Zonen 1 bis 9 und 13 als Superzone im Plan.
Ich würde es begrüßen,wenn das Lim wieder geöffnet wird. Das sah ja trostlos aus.
Da wir wieder in Zone 13 reserviert haben, können wir immer mal kurz auf ein schnelles Weizen rein.

LG Tommy

Koversadaman
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 00:38    Titel:

Auch wenn im Plan die Superior-Zonen die Bereiche 1-9 umfaßte, haben diese Stellplätze ihren Namen nicht wirklich verdient.
Auf der Wiese in Zone 11 hat man z.B. neben einem neuen Waschhaus auch in jeder Reihe mehrere Wasserleitungen, in der Superior-Zone 8 z.B. mußte man für jeden Krug Wasser bis ans Waschhaus gehen!
Fairerweise wurde aber in der Saison 2007 dort aber auch nur der Preis für Stellplatz A, also der zweitteuersten Kategorie berechnet. Ob bis zur nächsten Saison dort auch Wasser verlegt wird konnte uns von der Rezeption auch niemand sagen, lassen wir uns überraschen.
Im Juli 08 stehe ich jedenfalls wieder in er ersten Reihe schattig am Meer so Gott will.

Koversadaman
peintinger
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 16:06    Titel:

Hallo,
hat jemand von Euch in den letzten Tagen den Bericht auf Bayern Alpha
(wir leider nicht) gesehen? Dort hat ein Aktionär angebl. berichtet, daß die FKK
Camoingplätze unrentabel sind, und daß Überlegungen in Richtung Textil gehen.
Das wäre jetzt wieder ein Thema um im Winter hin und her zu diskutieren.´
ohne ein richtiges Ergebnis zu erlangen.
Gruß Hanne u Hans Question Crying or Very sad Question Crying or Very sad
mambo
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:38    Titel:

Dass konnte mann schon erwarten von Maistra. Erst machen sie die Campplatze kaput und dann erklaren sie dass es nicht rendabel ist.

Ich habe schon voriges jahr gesagt dass Maistra ganz etwas anderes vor hat mit al