Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (6) - rdnrw
Gibt es hier Hausbesitzer in der Region Porec ? (0) - berndl
unterkunft maribor (0) - karla37
Wettervorhersage Kroatien (102) - Snoopy
Pension Saturn in Veli Losinj (1) - Wolfram
Camping Oliva Frühstück?? (2) - balou
Campingplatz mit Liegeplatz für Boot gesucht (19) - balou
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Forumsstammtisch 2008 Porec
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Pipedreams - Super-Animation :: Nächstes Thema anzeigen: Verschoben  
Autor Nachricht
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 22:55    Titel: Forumsstammtisch 2008 Porec

Bereits im September 2007 haben Filip und ich den neuen Forenstammtisch 2008 für Porec ausgesucht, besichtigt und getestet.

Er befindet sich unweit des alten Treffortes Restaurant Spadici.

Es ist das Restaurant „Materada“ in Porec – Spadici.

Die Wegbeschreibung erfolgt bebildert am Ende des Beitrages.

Wir bleiben bei den alten Zeiten, jeden Dienstag um 19.00 Uhr wird durch den Inhaber ein Tisch für die Forenmitglieder reserviert, für genau eine Stunde – bis 20.00 Uhr. So wird sichergestellt, dass wir dort unser „Plätzchen“ für uns haben.

Das Restaurant ist ganzjährig geöffnet, ein unschlagbarer Vorteil für uns. Da es durch das Urlaubsportal www.istrien.info zum Inhaber des Restaurants feste geschäftliche Beziehungen gibt ist die Kommunikation zum Restaurant gesichert.

Mit Filip haben wir dort bereits eine Fischplatte gegessen, einfach lecker zubereitet zu den üblichen Preisen, die es in Istrien gibt.
Es erwartet Euch eine umfangreiche Speisekarte!

Mein persönlicher Eindruck: ich war begeistert, wie wir dort aufgenommen wurden. Die Inhaber stehen zuversichtlich und engagiert zu unserer Absprache.

Sicher ist weiterhin erforderlich, sich im Forum zu verabreden, auch spontane Treffen sind kein Problem.

Wer sich früher im Forenstandort einfinden will, hat gute Möglichkeiten, die dortigen Bademöglichkeiten zu nutzen. Eine riesige Spaßrutsche für Kinder ist auch vorhanden.

Mein Wunsch wäre es, dass dies ein endgültiger Treffpunkt für unsere Forenmitglieder und Gäste wird.
Das Feedback von Euch ist sehr willkommen.

Wegbeschreibung + Bilder

Von der Umgehungsstraße in Porec ist der Stadtteil in Richtung Spadici ausgeschildert. Ein wichtiger Hinweis wäre noch die Orientierung Hotel Laguna Park. Unmittelbar am Hotel Laguna Park befindet sich das Restaurant Materada.

Abfahrt rechts zum Hotel Laguna Park

Wer vorher noch ausgiebig baden möchte, kann dies unmittelbar gegenüber dem Restaurant genießen.

Prospekt Restaurant Materada

Das Moderatorenteam wünscht dem Forentreffpunkt 2008 in Porec einen erfolgreichen Verlauf.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Zuletzt bearbeitet von burki am 04.05.2008, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
BärnieBärchen
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 21:25    Titel:

Das schaut ja gut aus. Ich wünsche uns und dem "Materada", dass es ähnlich gut angenommen wird, wie das VTB bei Pula.
Wir werden es 2008 testen.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 22:17    Titel:

Da ich das Restaurant kenne, kann ich euch zu dieser Wahl nur gratulieren!! Wink
Midimaster
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 10:15    Titel: Materada

[b]Auch wir können Euch zu dieser Auswahl nur gratulieren! Wir waren auch 2005 dort beim Essen und waren sehr zufrieden. Ist auch von der Einrichtung her sehr gemütlich und das Personal war sehr zuvorkommend. Auch die Preise sind noch moderat und nicht übertrieben, außerdem ein guter zentraler Ausgangspunkt für Spaziergänge oder einem Sprung ins Wasser Confused

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 18:13    Titel:

Das Mittagessen der ADMIN`s, MOD`S und Guide`s mit Anhang gestern als "Test" war super gut und sehr reichlich.

Als Ergänzung hier noch ein Foto der Außenfront

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Josef1
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 21:03    Titel:

Hallo!

Sind auch der Ansicht, dass das eine gute Wahl war.

Wir waren schon ein paarmal in diesem Lokal und waren sehr zufrieden.
Was natürlich auch wieder wenig Aussagekraft hat da ich, fast immer zufrieden bin und mich dadurch selten ärgern brauche. Very Happy Very Happy Very Happy

Wir werden nächstes Jahr soweit wir gesund sind sicher öfter vorbeischauen und freuen uns den einen oder anderen zu treffen. bia bia bia

Liebe Grüße

Josef
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 23:28    Titel:

Kann Fred nur zustimmen, eine sehr gute Wahl! Das Essen ist sehr gut, und das ist das Wichtigste! Wink
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 16:00    Titel:

@Filip, @burki,

wird es denn dort im "Materada" zukünftig einen "Forumswimpel" (oder Ähnliches) und ein Gästebuch geben? Würde ich gut finden!
Nur mal so als Anregung...

Gruß Bernd hallo

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 19:52    Titel:

BärnieBärchen hat folgendes geschrieben:
@Filip, @burki,

wird es denn dort im "Materada" zukünftig einen "Forumswimpel" (oder Ähnliches) und ein Gästebuch geben? Würde ich gut finden!
Nur mal so als Anregung...

Gruß Bernd hallo
Ja, auf jeden Fall! Wink
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:21    Titel:

Nachdem es ja im "Spadici" nicht ganz so geklappt hat, werden wir es in 2008
da dann auch wieder probieren. Wimpel und Gästebuch, wären wirklich gut.

Gruss birgitpu