|
Vorheriges Thema anzeigen: Fernsehtipps über Kroatien.... :: Nächstes Thema anzeigen: Wann kann man am besten buchen?
|
| Autor |
Nachricht |
Maikel Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2003, 14:30 • Titel: Suche vernünftige Badeschuhe |
|
|
Guten Tag!
Wir werden in 3 Wochen erstmalig in Kroatien in der Nähe von Karlobag sein. Zum Baden braucht man wohl gute Badeschuhe wegen Seeigel etc. Woher bekommt man für Erwachsene und Kids gut Badeschuhe?? Bin für gute Tipps dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2003, 14:57 • Titel: Re: Suche vernünftige Badeschuhe |
|
|
| habe schon seit Jahren ein paar alte Turnschuhe dafür hergenommen - manchmal gibt es auch Angebote für so Stoff-Turnschuhe aber mit Leder- oder Gummisohle, die gehn auch |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2003, 15:57 • Titel: Re: Suche vernünftige Badeschuhe |
|
|
| Am besten sind Badeschuhe, die man zumachen kann, also keine losen, die vom Fuß rutschen, ich hatte mir auch so schöne schicke gekauft, um dann festzustellen, daß sie mir im Wasser runterrutschen und hab mir dann vor Ort nochmal richtig häßliche durchsichtige Badelatschen gekauft, die aussehen, wie Kindersandalen, waren aber spottbillig und fürs Wasser ideal. Es macht sowieso keinen richtigen Spaß auf den Kiesstränden ohne Schuhe zu laufen. Wenn du hier keine bekommst, bekommst du sie spätestens an deinem Urlaubsort, dort gibts Badeschuhe en masse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2003, 14:48 • Titel: Re: Suche vernünftige Badeschuhe |
|
|
Die besten und günstigsten Badeschuhe bekommt am auf den Märkten in Porec. Am besten haben sich sog. Taucherschuhe mit fester Sohle und aus Neopren er-
wiesen. Bei uns in Deutschland sind die aber noch sehr teuer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2003, 12:23 • Titel: Re: Suche vernünftige Badeschuhe |
|
|
Also ich persönlich kauf mir jedes Jahr in Kroatien um € 10,-- so Sandalen mit Klettverschluß. Solche, mit denen zur Zeit hauptsächlich Männer herumlaufen. Die sind am bequemsten an- und auszuziehen, man verliert sie beim Schwimmen nicht und man kann perfekt auf Kies, Steinen und Felsen gehen und klettern. Diese Latschen gibts an jedem 2. Marktstand in Porec und überall anders auch.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerd Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2003, 01:49 • Titel: Re: Suche vernünftige Badeschuhe |
|
|
Wir verwenden auch diese "Tacherschuhe",sie kosteten dieses Jahr 6,-€.Die beste Lösung und verlieren kann man sie auch nicht.
Schönen Urlaub !
Gerd |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|