Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (25) - wallbergler
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Vorstellung (1) - juergi 2008
Ohne Vignette durch Slovenien... (0) - flashkovic
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (4) - juergi 2008
Eigene Bild oder Reiseberichte zu Videos (4) - ELMA
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (15) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Infos über Rabac

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Videos von Rabac :: Nächstes Thema anzeigen: Abschlussfahrt mit einer Schulklasse nach Rabac  
Autor Nachricht
DieSokos
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 16:59    Titel: Infos über Rabac
03.10.2007

Hallo liebe Leute des Forums,

wir haben schon öfters bei euch reingeschaut, und uns nun entschieden, Aktiv mitzumachen.
Wir waren 2005 das erste mal in Istrien.Im kl.Fischerort Vrsar.Traumhaft schön,aber wir wollen mehr sehen,und haben uns entschlossen 2008 nach Rabac zu fahren.
Dies hat uns eine nette Reiseleiterin bei einem Schiffsausflug empfohlen.

Wir wollen Urlaub in einer Ferienwohnug machen,da wir Abends lieber Landestypisch essen möchten und nicht den Hotel-Einheits-Fraß.

- Kennt jemand schöne Wohnungen?,eventuell in Strandnähe!
( 2Erw.+2 Kids, 7 und 11 Jahre)
- Ist Rabac wirklich so steil wie es auf den Fotos aussieht?
(unsere Kids sind Lauffaul,vorallem Bergauf Smile )

hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!!!

lg
DieSokos
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
balou
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 17:23    Titel:

Hallo,
ja Rabac ist wirklich so steil und zieht sich mittlerweile weit am Berg hoch. Die meisten Wohnungen liegen am Berg und haben einen traumhaften Ausblick über die Bucht, aber zu fuß zum Strand oder zur Promenade ist nicht so toll. Aber es gibt auch einige Wohnungen direkt unten am Wasser, z.B direkt an der Promenade ein neues Appartement Hotel, Mobilheime auf dem CP sowie private Ferienwohnungen. Ansonsten hat die Reiseleiterin schon recht Rabac ist toll und nicht so überlaufen wie Porec und Umgebung.

Gruß
Balou
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 02:12    Titel:

@DieSokos
Balou's Aussagen stimmen zu 99,9 %! Einzige Einschränkung: In der Hauptreisezeit von Mitte Juli bis Mitte August ist es auch in Rabac sehr voll. Wenn ihr allerdings vorher oder nachher euren Urlaub in Rabac verbringen wollt bzw. könnt (wegen der Ferien), dann könnt ihr es nicht besser treffen.

Meine Schwester war in diesem Jahr mit ihrem Mann und zwei Kindern (10 und 12) für drei Wochen in Rabac in einer Ferienwohnung. Die waren richtig begeistert davon, weil sie gut eingerichtet war, die Vermieter immer mit Rat und Tat zur Seite standen, und weil der Weg von der FeWo zum Strand nicht mehr als 300 m betrug. Die FeWo liegt gleich in der ersten Reihe am Berg und man kann sein Auto dort stehen lassen, wenn man zum Strand möchte oder zum Einkaufen geht.

Für weitere Informationen schicke mir bitte per PN Deine eMail-Adresse. Ich könnte Dir ein Foto schicken und auch den Link zu der FeWo. Und wenn Interesse besteht, dann kann ich Dir auch die Telefonnummer von meiner Schwester geben...

Gruß Arno
DieSokos
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:40    Titel:

Hallo

ich bin begeistert wie schnell hier die ersten Antworten kommen,Super!!! Very Happy
Danke

DieSokos
dajana
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 16:59    Titel:

hallo

ich war vor ein paar tagen in rabac
zwar nur für 4 tage ,da wir schon 2 wochen in vodice waren aber es war ein muss da noch einmal hinzu fahren.
rabac ist eine echt schöne stadt. viel zu erleben und zu entdecken.

ich kann es nur empfehlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: