|
Vorheriges Thema anzeigen: Wann kann man am besten buchen? :: Nächstes Thema anzeigen: Samstag geht´s los !
|
| Autor |
Nachricht |
Kris Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2003, 22:52 • Titel: Bekomme ich in Porec ne Taucherbrille??? jemand Erfahrungen |
|
|
Kann mir jemand sagen wo man in Porec (Altstadt) ne Taucherbrille und Schnorchel bekommt? Fahre am Sa. 19.7 nach Porec ins Hotel Zagreb.
Hat schon jemand gute Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht???[s]? [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2003, 00:39 • Titel: Re: Bekomme ich in Porec ne Taucherbrille??? jemand Erfahrun |
|
|
Hallo Kris!
Wir waren 2002 in Porec im Hotel Zagreb.
Das Hotel ist an und für sich ein ganz gutes. Von draussen sah es ziemlich trostlos aus, aber von drinnen kann man getrost von einem guten Mittelklassehotel sprechen.
Es gab einen guten Souvenierladen drinnen, ein gutes Caffeerestaurant wo die Bedienung sehr rasch und freundlich arbeitete. Jeden Abend spielte auf der Terrasse eine Musikband gleich beim Pool, und es gab auch immer wieder Animationen, auch ein kleines Reisebüro für Ausflüge ist vorhanden.
Das Essen ist eine absolute Wucht, zur Auswahl standen so viele Speisen wie ich sie noch nie sah, und mit hervoragendem Geschmack (Riesenbuffet)
Alle Bediensteten sehr freundlich, und die Reinigung ist auch tip top gewesen, in den schönen Zimmern. Daneben gibts gleich einen Supermarkt, und zum Meer gehts durch einen schönen Park.
Gruß
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2003, 13:30 • Titel: Re: Bekomme ich in Porec ne Taucherbrille??? jemand Erfahrun |
|
|
In Porec kannst Du Dir auf jeden Fall Taucherbrillen und Schnorchel kaufen. Nur sind diese nicht unbedingt so toll. Wenn Du wirklich was "anständiges" willst, dann kauf sie Dir vorher in Deutschland.
- Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Kennt jemand eine gute Strecke nach K... |
tomado |
Tipps zur Anreise nach Kroatien |
7 |