|
Vorheriges Thema anzeigen: VIEL SPASS UND GUTE LAUNE :: Nächstes Thema anzeigen: Forumstreff 2007 Special-Präsentation
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.10.2007, 23:20 • Titel: |
|
|
Ich will auch was von Klaus Medizin
Naja die Webcam ist nicht so der Bringer, hauptsache ihr nehmt lustige Bilder mit nach Hause  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2007, 10:02 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
so...bin vor kurzem aufgestanden und habe mich wieder in "Pfarrers ungeschütztes DSL Netz" eingewählt, um Euch "einen aktuellen Status zu geben"...
Sorry, dass es mit der Webcam nicht geklappt hat, aber es war unmöglich an unserem Platz eine anständige Internetverbindung hinzubekommen. Aber es werden sicherlich viele Bilder, Videos folgen.
Nur so viel: Das Treffen war genial! Aus meiner Sicht das beste das es es je gab (auch wenn ich jetzt einen unglaublichen Schädel aufhabe ).
Ich denke heute Abend folgen dann schon die ersten Bilder und Berichte...
Geduldet Euch bitte ein wenig...es lohnt sich!
 _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi Bär Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2007, 10:46 • Titel: |
|
|
Hallo Malin.
Ich habe eine Pulle von Klaus Medizin gewonnen ich sage dir ich ich bin die nächsten Tage öfters krank (klasse Medizin)
 _________________ Viele Grüsse
Monika und Willi
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2007, 10:47 • Titel: |
|
|
| Admin hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Nur so viel: Das Treffen war genial! Aus meiner Sicht das beste das es es je gab (auch wenn ich jetzt einen unglaublichen Schädel aufhabe ). |
Wir hoffen mal, das es Deinem fahrer besser geht !
| Admin hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
so...bin vor kurzem aufgestanden und habe mich wieder in "Pfarrers ungeschütztes DSL Netz" eingewählt, um Euch "einen aktuellen Status zu geben"...
Sorry, dass es mit der Webcam nicht geklappt hat, aber es war unmöglich an unserem Platz eine anständige Internetverbindung hinzubekommen. Aber es werden sicherlich viele Bilder, Videos folgen.
Ich denke heute Abend folgen dann schon die ersten Bilder und Berichte...
Geduldet Euch bitte ein wenig...es lohnt sich!
 |
Da es mit der Webcam nicht so richtig geklappt hat, habe ich jetzt meine Fotos vom Freitag schon mal komplett im Fotoforum hochgeladen. Damit Ihr den Verlauf nachvollziehen könnt, habe ich die Bilder mit Tag-dateum und Uhrzeit hochgeladen z.B Fr-05-10-2007 22:02
Hier gehts zur Fotoshow: http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-393.htm
So mache ich es dann auch für den Samstag SA-.....!
Bilder vom Samstagabend oder Sonntag (SO-....kann ich nicht liefern, da wir um 17:00 Uhr heimwärts fuhren. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 07.10.2007, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Me Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2007, 11:18 • Titel: |
|
|
Hallo Annette und Hartmut,
nette Bilder vom Treffen !
Bin gespannt, was da noch so kommt!
Lg Me _________________ http://www.orebic-peljesac.de
„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
Joseph Joubert |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2007, 11:28 • Titel: |
|
|
Nun habe ich auch meine Bilder vom Samstag im Fotoordner eingestellt!
Natürlich hoffe ich, dass noch etliche weitere Teilnehmer hier ihre Aufnahmen einbringen werden. Jeder fotografiert ja andere Zeitpunkte und Geschehen!
Bitte schreibt beim Photoupload im Bildnamen zu Beginn den Tag davor:
FR=Freitag
SA=Samstag
SO=Sonntag _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 07.10.2007, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2007, 12:02 • Titel: |
|
|
| Me hat folgendes geschrieben: |
| nette Bilder vom Treffen ! |
Es waren auch viele nette Forianer beim Treffen:
Alex*
Burki und Heidi
Christl und Neanderl "Peter"
dan7 "Daniel" mit Anhang
Dieter und Conny
Filip
F. Rink "Fred"
Funtanapuntica "Dirk" mit Nixe68
Harry und Wilfriede
henne97 "Torsten" mit Anne und Tochter
Hasimausi1972 "Danie"
Josef1 mit Frau
Kastenauer "Hans" mit Marina
Midimaster "Jörg" mit Gaby
mlini83 "Annette und Hartmut"
Nenad "Nono"
Panni
Pinizule
Reinhard mit Frau
Stadler "Inge" und Willi
Tamara98 "Marion" und Tomse "Thomas" mit drei Kindern
Willi Bär mit Frau
Zlatko
Toll, dass Ihr gekommen seid!
Die Liste kann nicht vollständig sein, da wir nicht die ganze Zeit dabei waren. Sollte ich jemanden vergessen haben, möge er sich bitte ergänzen.
Dankeschön Christl
Es wird ein unvergessliches Treffen bleiben! _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 08.10.2007, 19:39, insgesamt 10-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi Bär Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2007, 12:07 • Titel: |
|
|
Soeben habe ich auch ein paar Fotos im Fotoordner gestellt hoffe sie gefallen. _________________ Viele Grüsse
Monika und Willi
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2007, 13:06 • Titel: |
|
|
Wir sind auch wieder zuhause!
Es wär wunderschön und ich denke, es hat auch allen Spass gemacht, einige Bilder wird die Zensur wohl nicht freigeben, aber es kommen noch jede Menge Fotos.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben dass alles klappt, vorallem bei Marion und Tomse, die mich mit Druckarbeiten ( Namensschilder, Medizinetiketten und Tischkarten so toll unterstützt haben,
Natürlich auch bei allem die fürs Kinderheim gespendet haben und die die Lose dann gekauft haben.
Und das schönste von Allem wir haben fürs Kinderheim
€ 701,00
zusammen bekommen. Das finde ich Spitze. Die Kinder werden ein schönes Weihnachtsfest ( vielleicht das erste schöne Fest in ihrem Leben )feiern können. Dank eurer Hilfe!!
wir wünschen allem, die noch unterwegs sind eine gute Heimreise
Christl und Peter und Forumshund Kessy
Zuletzt bearbeitet von Christl am 07.10.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinizule Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2007, 14:15 • Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben Johannishögler,
es hat mich riesig gefreut so viele von Euch kennenzulernen, ihr seid wirklich ein netter 'Haufen'!
Das Treffen war ganz klasse u. ich hoffe doch, den Einen od. Anderen im Urlaub wiederzusehen.
Habe mir auch schon die Bilder angesehen u. auch alle 'Schluckspechte' wiederentdeckt - zivelij - hoffe ihr hattet keinen zu großen | |