Hallo, ich werde nächstes Jahr zum erstenmal nach Kroatien Reisen,hat jemand tipp´s für die Rute und welche Vorschriften gibt es muß ich ein D- Schild am Fahrzeug anbringen??? Ich habe auch Gehört das es eine Rute über Passau gibt kennt die vieleicht jemand?
Hallo und willkommen im Forum.
Als erste Anlaufstelle kanst du ja mal hier schauen http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum7.html
Dort findest du sicherlich schon mal viele Antworten auf deine Fragen. _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen. Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Vielleicht sollte uns Frank einmal verraten in welcher Gegend Kroatiens er denn seinen Urlaub verbringen möchte. _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen. Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Hallo,
und vielen Dank für die schnellen antworten.
Also wir werden nach Ika fahren meine Frau war dort schon mal vor 25 Jahren als Kind wir habe dort eine Privat Unterkunft bei der Familie Dorinti.Nun wollte ich also schon mal vorab informieren über das Land.Für Tipp´s bin ich immer Dankbar.
mfg
Frank