|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien: Gotovina war angeblich französischer Geheimagent :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien-Deutschland > Foto von 1942
|
| Autor |
Nachricht |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2007, 10:56 • Titel: Rege Bautätigkeit an mehreren Orten |
|
|
Bekanntlich findet die Handball-Weltmeisterschaft alle 2 Jahre statt,die Verantwortlichen werden 2011 darüber beraten, den Abstand auf 4 Jahre aufzustocken.
2009 wird Kroatien der Gastgeber von 24 Nationen und Mannschaften sein, um Weltmeister Deutschland zu enttrohnen.
Dieses Ereignis findet in 6 Städten ,verteilt über alle Regionen Kroatiens, statt.
Die erforderlichen Multifunktioshallen werden zur Zeit gebaut, in Zagreb,Split,Zadar,Poreć,Varaždin und Osijek.
Die größte Halle mit 18 000 Zuschauern wird in Zagreb,die kleinsten in Varaždin und Poreć mit einer Kapazität von 5 000 Zuschauern gebaut
Bei der IHF wurde erstmal für ein Gastgeberland entschieden ohne das zu dem Zeitpunkt die nötigen Hallen zur Verfügung standen.
Möglich wurde der Zuschlag in das Vertrauen, durch die Erfolge Kroatiens bei WM,EM und Olympischen Spielen.
Weltmeister 2003,Vize 1995,2005,Olympiasieger 1995 und 2005 _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2007, 17:31 • Titel: |
|
|
Im September sah man in Porec eine weiße kahle Fläche mit angelegten Fundamenten. Ich bin mal gespannt wie das bis November weiter gegangen ist.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2007, 17:52 • Titel: |
|
|
Ist das diese Riesen-baustelle hier:
Wir haben uns schon gefragt, was hier wohl entsteht. Danke für die Aufklärung, Klaus!
Liebe Grüße
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2007, 17:59 • Titel: |
|
|
genau Kathrin, fast am Ortsausgang von Porec.
Leider haben wir kein Foto, aber schön, das Du es hast...wir werden in der Folge das sicher ergänzen und sehen wie die Halle wächst.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2007, 19:25 • Titel: |
|
|
| Hm, eine Halle für 5000 Personen in Porec? Bin mal gespannt, wie sie nach der WM genutzt werden soll. Versteht mich nicht falsch, mich freut es, dass so ein großes Event auch in Porec stattfindet, doch was ist danach? |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2007, 20:06 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
| Hm, eine Halle für 5000 Personen in Porec? Bin mal gespannt, wie sie nach der WM genutzt werden soll. Versteht mich nicht falsch, mich freut es, dass so ein großes Event auch in Porec stattfindet, doch was ist danach? |
Ich denke mal das Gleiche wie mit dem WM-Stadion in Leipzig (45.000 Plätze)  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.10.2007, 08:23 • | |