Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Ohne Vignette durch Slovenien... (0) - flashkovic
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (4) - juergi 2008
Eigene Bild oder Reiseberichte zu Videos (4) - ELMA
Vorstellung (0) - harry1962s
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (15) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Rege Bautätigkeit an mehreren Orten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Politik und Sport in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien: Gotovina war angeblich französischer Geheimagent :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien-Deutschland > Foto von 1942  
Autor Nachricht
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 10:56    Titel: Rege Bautätigkeit an mehreren Orten

Bekanntlich findet die Handball-Weltmeisterschaft alle 2 Jahre statt,die Verantwortlichen werden 2011 darüber beraten, den Abstand auf 4 Jahre aufzustocken.

2009 wird Kroatien der Gastgeber von 24 Nationen und Mannschaften sein, um Weltmeister Deutschland zu enttrohnen.
Dieses Ereignis findet in 6 Städten ,verteilt über alle Regionen Kroatiens, statt.
Die erforderlichen Multifunktioshallen werden zur Zeit gebaut, in Zagreb,Split,Zadar,Poreć,Varaždin und Osijek.
Die größte Halle mit 18 000 Zuschauern wird in Zagreb,die kleinsten in Varaždin und Poreć mit einer Kapazität von 5 000 Zuschauern gebaut
Bei der IHF wurde erstmal für ein Gastgeberland entschieden ohne das zu dem Zeitpunkt die nötigen Hallen zur Verfügung standen.
Möglich wurde der Zuschlag in das Vertrauen, durch die Erfolge Kroatiens bei WM,EM und Olympischen Spielen.
Weltmeister 2003,Vize 1995,2005,Olympiasieger 1995 und 2005

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:31    Titel:

Im September sah man in Porec eine weiße kahle Fläche mit angelegten Fundamenten. Ich bin mal gespannt wie das bis November weiter gegangen ist.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Kathrin51
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:52    Titel:

Ist das diese Riesen-baustelle hier:

Wir haben uns schon gefragt, was hier wohl entsteht. Danke für die Aufklärung, Klaus!

Liebe Grüße

Kathrin

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:59    Titel:

genau Kathrin, fast am Ortsausgang von Porec.

Leider haben wir kein Foto, aber schön, das Du es hast...wir werden in der Folge das sicher ergänzen und sehen wie die Halle wächst.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 19:25    Titel:

Hm, eine Halle für 5000 Personen in Porec? Bin mal gespannt, wie sie nach der WM genutzt werden soll. Versteht mich nicht falsch, mich freut es, dass so ein großes Event auch in Porec stattfindet, doch was ist danach?
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 20:06    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:
Hm, eine Halle für 5000 Personen in Porec? Bin mal gespannt, wie sie nach der WM genutzt werden soll. Versteht mich nicht falsch, mich freut es, dass so ein großes Event auch in Porec stattfindet, doch was ist danach?

Ich denke mal das Gleiche wie mit dem WM-Stadion in Leipzig (45.000 Plätze) lol devil

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 08:23