|
Vorheriges Thema anzeigen: SPLIT > Bustransfer Richtung Dubrovnik und Zimmer :: Nächstes Thema anzeigen: NATIONALPARK KRKA > Wasserfälle - Wasserstand / Übernacht
|
| Autor |
Nachricht |
tomwahl Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2007, 15:57 • Titel: Veranstaltungsraum auf Hvar? Konzerte auf HVAR schon erlebt? |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte höflich anklopfen und fragen, ob mir jemand mit Informationen bzgl Veranstaltungsmöglichkeiten auf Hvar helfen kann. Ich und Kollegen würden gerne ein größeres Open-Air-Konzert mit bekannten Künstlern auf der Insel veranstalten (wenn es geht!) und versuchen nun auf diversen Wegen, Informationen, bzw. Erfahrungsberichte bzgl. ABlauf, Organisation, Größenordnung usw. zu bekommen.
Vielen Dank im voraus für Feedback!
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |