|
Vorheriges Thema anzeigen: Malin – Moderator für Nightlife und Freizeittipps :: Nächstes Thema anzeigen: Neue Strukturen im Forum
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2007, 19:09 • Titel: Neue Moderatoren – lawaetz und henne97 |
|
|
Jens (lawaetz) wird ab sofort den Chatbereich im Forum übernehmen.
Er ist unser Ansprechpartner für alle technischen und sonstigen Fragen, die unseren Chat betreffen.
Jörg (Midimaster) wird in diesem Bereich, wie bisher kroatische Musik einstellen. Das hat er bisher zuverlässig getan – Danke für Deine Arbeit!
Torsten (henne97) wird im Tippspielteam (Kasper1860 und Silas) unserer Tippspiele moderieren und verantwortlicher Ansprechpartner sein.
Alle Anfragen und Wünsche bitte an dieses Team stellen.
Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Euren Aufgaben.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!!
Zuletzt bearbeitet von burki am 11.10.2007, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2007, 19:11 • Titel: |
|
|
Hallo ihr Zwei,
Glückwunsch von mir an Euch für Eure Beförderungen.  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
Zuletzt bearbeitet von Snoopy am 11.10.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
1860kasper Premium-Mitglied

|